Dienstag, 28. Juni 2011

Kauftipp: p2 deep water blush

Im Moment gibt es bei dm die "Deep water love"-LE. Mich hat nicht wirklich etwas angesprochen, aber wirklich toll finde ich das Blush: ein frischer, strahlender Farbton (bzw. zwei Farben) und die Textur ist total leicht, richtig angenehm für den Sommer. Solltet ihr es noch finden, unbedingt kaufen!


Ich habe ihn auch nochmal mit MAC's Melba verglichen, derzeit ja mein Liebling. Die Farben sind zwar etwas unterschiedlich, ich finde das p2 Blush aber durchaus eine gute Alternative gegen das MAC.


(unten Melba, oben p2 fresh apricot). Preislich liegt das p2 bei ca. 3 Euro.

—-- Artikel wurde via iPhone erstellt

Kommentare:

  1. Danke für den Vergleich!

    Bei uns ist die LE noch gar nicht eingetroffen, aber da ich mir eigentlich eh den Melba-Blush von MAC kaufen wollte, werde ich erst einmal Ausschau nach dem Blush hier halten, allein schon wegen des Preises.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Bin heute zum ersten Mal hier. Freue mich auf neue Beiträge.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hoert sich gut an, nach dem blush werde ich mal ausschau halten !
    dein blog gefällt mir, wirst verfolgt :>

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ja, der ist wirklich hübsch... Schade, dass ich ein kalter Typ bin. Die Farbe wird mir bestimmt nicht stehen *schluchzt*... lg :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich auch total schön, ich bin mal gespannt ob ich den Blush noch finde.

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,

    nen schönen Blog hast du da! (-:
    Ich bin noch ein Blogneuling und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht regelmäßige Leserin wirst! :-)

    Liebe Grüße,
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. aa muss ich mir angucken danke für den post !! <3 LG

    AntwortenLöschen
  10. Bei meinem dm wurde die LE heute morgen grade aufgebaut als ich kam und ich hab mir den Blush dann auch gleich geschnappt.
    Er ist wirklich wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind ziemlich geil!!
    Halten die gut. ICh suche immer noch ein Blush der Wasserfest ist. Der ist es wahrscheinlich nicht oder??

    AntwortenLöschen
  12. Der Vergleich ist gut, ich glaub, ich muss heute mal zu DM :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den letzten bei uns ergattern können *juhuu*

    AntwortenLöschen
  14. Ich fahre also zu DM, die Aufsteller gibt es laut Aussage von einer lieben Verkäuferin und es war kein einziger dieser Blsuhes mehr da =(

    Dafür habe ich mich mit MNY LE Produkten eingedeckt =P

    Liebe Grüße
    Lisa von
    www.lovelycatification.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns gibt's die LE auch noch nicht, aber der Blush spricht mich echt an!

    Lg
    Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!