Freitag, 17. Juni 2011

Lee Stafford Trockenshampoo für dunkles Haar

Gerade bei Müller entdeckt:
Das Trockenshampoo von Lee Stafford gibt es neben der klassischen Variante auch noch speziell für dunkles Haar! Vorteil für alle mit dunklen Haaren: man sieht das Spray nicht mehr im Haar, Trockenshampoo ist nämlich sonst immer weiß. Für rund 9 Euro erhältlich.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

  1. Schade, dass das so teuer ist, sonst hätte ich auch mal gern ein Trockenshampoo ausprobiert.
    Ich hab nur ziemlich Angst, dass ich es nicht richtig ausbürste und am Ende dann weiße oder graue Haare habe, weil ich ja schwarze Haare habe. :S

    AntwortenLöschen
  2. Bin neulich im Douglas-Onlishop auf das Trockenshampoo aufmerksam geworden, habe es aber (noch) nicht gekauft. Machst du ein Review dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das find ich super, dass es das auch für dunkle Haare gibt. Nur schade, dass es so komisch riecht. Ich hatte mal eine Testgröße der weißfarbigen Version und konnte den Geruch gar nicht ertragen. Riecht irgendwie omamäßig. ;)

    AntwortenLöschen
  4. 9 euro finde ich zu happig x___x da wohl so eine dose auch nicht länger hält, als die normal-weiße version von zb balea. ansonsten würde ich das absolut mal ausprobieren wollen =)

    AntwortenLöschen
  5. wow das würde ich gerne mal testen liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Mal wenn ich von "Trockenshampoo" lese, muss ich wieder an meine erste Begegnung damit denken... und damals hat meine Kopfhaut so gejuckt, dass ich direkt nach der Anwendung meine Haare waschen war. xD Seitdem benutze und teste ich kein Trockenshampoo mehr, da wasche ich mir lieber schnell die Haare. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Werde ich demnächst probieren. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!