Dienstag, 7. Juni 2011

Love you, HAM

 

IMG_1814

IMG_1822IMG_1870IMG_1827IMG_0115IMG_0143IMG_0120IMG_0131IMG_0136IMG_0137IMG_0135

Nivea hat einige Blogger nach Hamburg eingeladen – ich hatte wieder eine kurze Zeit, in dieser wunderschönen Stadt zu sein. Für mich die coolste Stadt in Deutschland. Was ich genau in Hamburg gemacht habe, folgt noch…

Kommentare:

  1. Davon hab ich schon gelesen... und jetzt vermisse ich Hamburg auch. *schnief*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa, Hamburg, meine Perle. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hamburg ist ne echt tolle Stadt. Habt dort auch schon gewohnt. Das Hotel ist ja mal der Hammer. Welches ist das denn??? Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das große Glück, schon seit ein paar Jahren in Hamburg zu leben. Für mich bleibt sie auch immer noch die tollste Stadt in Deutschland. Jungfernstieg ist jetzt nicht ganz so meins, aber die ganzen anderen tollen Ecken, die man immer wieder findet... Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind sehr schön, würde diese stadt auch mal gerne besuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist die schönste Stadt der Welt = Heimat! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!