Donnerstag, 2. Juni 2011

MAC “Dark Angel” Dupe

IMG_0241

Immer wenn mein Vater im Ausland ist und zufällig MAC sieht, bringt er mir etwas mit. Dieses mal war es der Nagellack “Dark Angel”, weil er passend zum Ring ist, den er mir ebenfalls im Ausland gekauft hat. Zuhause ist mir dann gleich eingefallen bzw. aufgefallen dass p2 genau den gleichen Farbton führt: Mit “090 call me!” gibt es für rund 11 Euro weniger als bei MAC den gleichen pflaumigen Lilaton.

IMG_0244IMG_0242IMG_0251

Hier seht ihr nochmal den Swatch zum Vergleich: Der p2 wirkt auf dem Foto zwar etwas dunkler, die Farben sind aber absolut identisch. Von der Qualität finde ich beide übrigens auch gleich – MAC hält bei mir schon seit Tagen wirklich toll ohne abzusplittern, aber p2 ist bekannt für seine gute Qualität bei den Lacken. Ich empfehle euch deshalb: statt 13 Euro bei MAC zu bezahlen lieber 2 Euro bei p2.

IMG_0249

Kommentare:

  1. Toller Tipp, Danke! :)

    Der Ring ist übrigens wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sich ja wirklich verdammt ähnlich
    find ich super das dir dein vater immer was mitbringt :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal ein super dupe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Vater, der der Tochter KOSMETIK mitbringt.. Das muss ich unbedingt mal an die richtige Adresse weitergeben ;-). Auch wenn ich gern (und viel) High End-Kosmetik kaufe, finde ich es übetrieben, für einen Nagellack mehr als 20 Euro hinzublättern- es sei denn, die Farbe ist absolut einmalig und einzigartig. Die P2-Lacke sind toll, und den Pflaumenton werde ich mir morgen mal genauer ansehen. Kauf-Post erwünscht?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. beide sind sehr hübsch *_*

    danke fürs zeigen.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. cooler paps!!! der ring ist der hammer. dein vater hat also auch noch geschmack!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hääte ich nicht schon so viele Nagellacke..:D
    Aber danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  8. woooow schöööner ring, woher ist der? :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen sich schon zum Verwechseln ähnlich. o.O Wahnsinn!

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring ist aus Italien, woher genau weiss ich leider nicht :-/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Ring, toller Lack ....
    der Ring würde mir grade zu meinem knallgelben MNY Lack auch sehr gut gefallen :D ...oder zu orange ....ahh

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
  12. haha wie gut die lacke zum ring passen :) es gibt auch 2 lilane von catrice die perfekt passen würden. lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!