Sonntag, 12. Juni 2011

MAC Latest, Greatest Accessories

maclatest

MAC hat sein Accessoire Sortiment um einige Produkte erweitert. Ich habe mir von den neuen Produkten den “Duo Side Shaper” gekauft.

IMG_0554

Besonders an dem Make up Schwämmchen sind die zwei Seiten. Es gibt eine normale Seite um die Foundation aufzutragen und eine ganz samtweiche Seite um entweder die Foundation etwas zu verblenden oder um Puder aufzutragen. Deshalb ist er für unterwegs wirklich sehr praktisch. Da man sonst auch nicht viel mehr zum Schwamm sagen kann, habe ich euch noch ein paar Bilder gemacht damit ihr einen relativ guten Eindruck bekommt: (wie immer könnt ihr alle Bilder vergrößern!)

IMG_0562IMG_0560IMG_0566IMG_0559IMG_0563

Die weiteren Accessoires findet ihr in einer Übersicht bei MacKarrie: Klick

Habt ihr euch schon etwas gekauft? Der All Blending Sponge war in Hamburg am Counter leider nicht da…

Kommentare:

  1. Genau so einen gibts auch von ebelin (DM)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Schwämme unhygienisch, denn ich habe keine Ahnung wie man sie reinigen sollte. Ich glaube auch auf lange Zeit gesehen ist es dann billiger immer wieder frische neue Drogerieschwämme zu kaufen, anstatt einen teuren MAC Schwamm und die kann man ja dann auch Unterwegs benutzen...
    Vlt würde ich mir einzig und allein man den All Blending Sponge anschauen..

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Wow das klingt ja total praktisch und das Schwämmchen ist auch relativ groß. Wirklich eine Überlegung wert. Wieviel kostet er denn?

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll man schon einen Schwam reinigen? Man wäscht ihn... o.O So wie wenn man die Wäsche waschen würde. o.O So mache ich das immer. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!