Mittwoch, 15. Juni 2011

MeMeMe Cosmetics


Gerade bei Pinkmelon entdeckt: Eine Pressemitteilung von MeMeMe Cosmetics. Optisch wird anscheinend kräftig bei Benefit und MAC abgeschaut, die Verpackungen erinnern stark an bereits bekannte Produkte. Mir war die Marke bisher noch nicht bekannt, noch nie gesehen. Gibt's online bei beautyplaza24. Pinkmelon schreibt dazu:

"Aus England kommt eine neue Trendmarke, die unter Promis und Beauties schon längst kein Geheimtipp mehr ist. Doch wer jetzt an High-End Kosmetik denkt… ganz falsch! MeMeMe überrascht nicht nur mit einem hübschen Design und mit fantastischen Texturen, sondern auch mit einem überaus günstigen Preis!"



Schon jemand von euch MeMeMe getestet?

Kommentare:

  1. Ich kenne es nicht, aber mein Interesse ist definitiv geweckt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm, noch nie gehört bisher davon ... Erinnert optisch wirklich an Benefit. Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt und welche Preise man erwarten darf.devita

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick dachte ich, dass Benefit seine Verpackung geändert hat. Vom Preis her natürlich viel interessanter, bin gespannt, was ihr zur Qualität sagt...

    AntwortenLöschen
  4. Boah ne, also 10 € hat der im Frühjahr in London aber nicht gekostet! D:

    AntwortenLöschen
  5. Yup, ich hab auch sofort an Benefit gedacht^^ Mal sehen, in welcher Kategorie sich die Teile qualitativ so bewegen^^

    AntwortenLöschen
  6. nenene noch nicht ...aber würde ich nach deinem Bericht schon sehr gern!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen ja toll aus...und für 9.95 € ..cool und unschlagbar

    AntwortenLöschen
  8. nein, noch nicht.
    aber werde ich.
    die verpackung ist absolut süüüüüß und ich bin ein blushjunkee, werde mir daher wohl alle kaufen :DD

    wenn die qualität gut ist, finde ich 10€ für ein Blush ok
    und auch der rest sieht interessant aus, besonders die mascara. tolles design :DD

    AntwortenLöschen
  9. Das Design der Blushes erinnert mich sehr an Benifit.Würde mich auch intressieren wie MeMeMe so ist.Schaut auf jedenfall vielversprechend aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also die Verpackung is schon mal goldig~

    AntwortenLöschen
  11. Ich flieg nächste Woche nach London und hab vor einigen Wochen schon was von MeMeMe gehört und werde mir da bestimmt etwas zulegen. :)
    Ich finde das hört sich alles sehr spannend an.

    AntwortenLöschen
  12. Ja. Ich habe mir vor Jahren in England das Pussy Cat Cheek & Lip Tint gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich kenn die aus England. Ich find die Sachen sind entsprechend ihrem günstigen Preis auch eher schlecht - z.B. die flüssigen Highlighter, Tints usw. geben gar keine Farbe ab (auch bei Benefit abgeguckt).

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte mir welche direkt aus UK bestellen, aber mir waren die Versandkosten einfach zu hoch. Gut, dass man MeMeMe nun auch in Deutschland bestellen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Blush-Produkte total ansprechend! :D
    In welchen Bereich sollen sich die Preise dieser Marke bewegen und wo kann man sie kaufen?

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  16. Die Marke kannte ich bislang noch nicht. Als ich grade etwas auf der Seite gestöbert habe, hat mich aber auch nichts so direkt angemacht. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  17. Zuerst dachte ich Benefit hätte was neues rausgebracht : ) Wenn die Sachen so gut sind, wäre es ja toll, aber kommt das überhaupt nach Deutschland?

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne die Marle noch aus London - damals war sie ganz "hip", weil Lollipop21 sie mehrfach erwähnt hatte. Damals gab es auch schon manch Pseudo-Dupe - also optisch ähnlich aber innen najaaaahhh... Aber die Blushes sehen doch mal nett aus. Es ist echt fies, wenn die Verpackung so verlockt :-/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde, dass Me von I&A hierbei das Vorrecht zum Testen haben sollte ;)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus. Bin schon gespannt wie die hier ankommen und ob ich da auch vielleicht zuschlage. Leider kenn ich die Marke (noch) nicht.

    AntwortenLöschen
  21. also von der Verpackung ziemlich genau Benefit-Nachmache.. und da kaufe ich irgedwie auch nichts, weil ich mit der Verpackung nicht klar kommen würde... Lg

    AntwortenLöschen
  22. Den Blush habe ich in pink. Er ist echt toll. Review ist auch schon verfasst und kommt demnächst ;) Im Gegensatz zu benefit hat MeMeMe sogar Spiegel in den Deckeln, was ich sehr praktisch finde.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Also ich habe den Coral farbenen Blush und finde ihn super! Sehr gut pigmentiert - super Preis-Leistungsverhältniss. Daumen hoch =)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne die Marke auch noch nicht lange, habe aber gerade erst ein Nagellack-Set und die Seventh Heaven Facebase getestete und auf meinem Blog vorgestellt. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!