Sonntag, 12. Juni 2011

miss you.

Eine große Macke von mir: Fast nichts ist schlimmer für mich als wenn Freunde und Familie in der Ferne sind und ich nicht viel von ihnen höre. Mein Herz Marislilly ist gerade in New York. Aber zwei kleine Tröster gibt es für mich: Sie ist bald wieder da (und schreibt E-Mails)  und hat eine kleine (klitze,klitze,klitze kleine) Wunschliste von Marc by Marc Jacobs von mir dabei und findet hoffentlich das, was ich mir wünsche. Aber Hauptsache sie ist schnell wieder da, ich weiß nicht wie ich einen Whatsapp-Morgen mit ihr adäquat ersetzen soll. Das ist unmöglich. Ich hoffe dass sie wundervolle Tage hat!

Bilder via

Kommentare:

  1. Sind das Manschettenknöpfe?
    Kann das nicht erkennen, sieht aber hübsch aus ;D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Was ist ein "Whatsapp-Morgen"?

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wissen, was ein Whatsapp-Morgen ist. Bitte um Aufklärung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe total, was du beschreibst. Meine beste Freundin ist für eine Weile ein paar 100 km entfernt... es ist total schwer, auch wenn man Kontakt hält, aber es ist etwas ganz Anderes als sie nah bei sich gehabt zu haben...

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist immer noch unklar, was ein Whatsapp Morgen ist. Auch über google habe ich nichts gefunden. Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
  6. Kann dich auch total verstehen! Meine Schwester arbeitet momentan in Washington DC :(
    Whatsapp ist eine App auf dem iPhone, mit der iPhone-Besitzer "chatten" können... Gehe davon aus, dass ihr beiden euch normalerweise jeden Morgen schreibt?! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die WhatsApp ist eine App zum Chatten. Maris und ich chatten jeden Morgen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!