Freitag, 17. Juni 2011

Neu: Balea Splashy Watermelon Lipbalm

IMG_0896

Ich zeige ihn euch einfach mal kurz & schnell, weil ich ihn eben gekauft habe und vielleicht der ein oder andere von euch gerne seine Lippenpflege bei dm kauft: Es gibt von Balea Young im Moment einen Lipbalm mit Wassermelonen Duft (& Geschmack) in einer kleinen, niedlichen Dose. Fand ihn für die Handtasche ganz gut, mein MAC Viva Glam Gaga trocknet meine Lippen nämlich so irre aus…
Den genauen Preis kann ich euch nicht mehr nennen (sorry!) aber er lag um 1,50 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Der Balm duftet wirklich gut nach Wassermelone, ein angenehmer und nicht künstlicher Duft. In der Dose wirkt der Balm etwas dunkel, aber auf den Lippen ist er transparent. Er hat ganz, ganz leichten (und eigentlich kaum sichtbaren) Glitzer.

IMG_0893IMG_0895IMG_0897IMG_0899

Inhaltsstoffe:

IMG_0900IMG_0894

Kommentare:

  1. oh den stelle ich mir toll vor :-)
    :-)
    ich schau ihn mal an :-)

    lg Marija
    http://maarija-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. DM hat im Moment echt tolle Baleaprodukte! Ich warte nur auf den nächsten DM Besuch, um auch endlich alles einpacken zu können, unteranderem das Lippenbalsam :DDD

    Wäre lieb, wenn du irgendwann noch etwas über die Pflegewirkng schreiben würdest :) Meine Lippen sind nämlich immer Dauerspröde und da brauch ich oft Wunderwaffen!..

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke für den Tipp :) Ich lieeeeeebe Wassermelonen-Duft! Da werd ich gleich morgen in den DM rennen :D

    AntwortenLöschen
  4. hab ich vorhin auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch gekauft, aber ich hatte auch nicht auf die Inhaltsstoffe geschaut. Ich frage mich was daran so pflegend sein soll, schließlich ist es nur gefärbtes und parfümiertes Petrolatum (Mineralöl).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. zum ersten mal spricht mich das design von balea an. werd ich mir mal angucken obwohl ich schon soviel lipbalms habe :d

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja gut aus und Wassermelone mag ich auch. Werde ich mir mal bei dm genauer anschauen müssen. Wie ist denn die Pflegewirkung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow, der ist wirklich hübsch vom design her =)

    AntwortenLöschen
  9. Wie siehts denn mit der Pflegewirkung aus?
    Prinzipiell kann man mich mit Wassermelonenduft immer ködern. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!