Montag, 13. Juni 2011

Perfekt.


Man muss ihre Texte verstehen können - dann weiß man, wie genial sie wirklich sind. ♥

Kommentare:

  1. Ohja, das seh ich ganz genauso!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Sound für die echten Männer

    Die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern

    Für Nutten und Hausfrauen

    Das hier ist Mukke zum Staubsaugen

    Gähnende Leere, hinter meiner Stirn

    Das hier ist Urlaub für’s Gehirn..


    Genial! :)

    AntwortenLöschen
  3. K.I.Z. hat mich dazu gebracht mit das erste Mal seit Jahren wieder CDs zu kaufen! ;D <3

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass man von 'außenstehenden' oft shcief angeguckt wird, was man denn für 'Asi-Mucke' hört ;)

    16.10 - Köln & 24.11. - Erfurt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Problem bei KIZ ist dass so wenige genauer hinhören.
    Sie sind absolut genial, und zwar auch die Texte weil fast jeder Text ironisch und mit extrem schwarzen Humor ist. Und sie sind Sozialkritisch.

    Aber das hört man natürlich nicht wenn man nur einmal in einen Song reinhört ;)

    @Vani
    Bin auch in Köln! :)

    AntwortenLöschen
  6. lol, du musst dich doch nicht dafür rechtfertigen, dass du kiz hörst!

    AntwortenLöschen
  7. p.s das album fand ich aber enttäuschend :( kann aber sein, dass meine erwartungen einfach zu hoch waren..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!