Samstag, 18. Juni 2011

Perfekt.

IMG_0905

Vorgestern bin ich irgendwie vor den Toni&Guy Sachen hängengeblieben. Die Produkte der Haarpflegemarke gibt es in meiner Stadt bei Müller. “Toni&Guy” haben auch eigene Salons, gehören zu den Friseurmarken haben dabei aber humanere Preise. Angesprochen hat mich das “Shimmer Mist for all Brunettes”. Ich trage im Moment meine Haare ja fast ständig lockig, das hat aber den Nachteil dass sie nicht mehr so schön glänzen wie sonst. Deshalb musste ein neues Glanzspray her und was soll ich sagen – ich LIEBE das Toni&Guy Spray. Es ist wie ein Haarspray, gibt Volumen & Halt, sprüht dabei aber gleichzeitig braune und goldenen Pigmente ins Haar. TRAUMHAFT. Leider konnte ich den Effekt mit der Kamera nicht einfangen…

IMG_0906

Ihr könnt euch den Effekt vielleicht ‘erdenken’. Wirklich toll, ich war überrascht. Die Haare glänzen und sehen ganz luxuriös durch den leichten Farbeffekt aus. Mein neues Lieblingsprodukt für meine Haare! Um 10 Euro im Handel erhältlich, der Inhalt liegt bei 200ml.

Kommentare:

  1. Das ist mal ne tolle Sache! Weißt du zufällig, obs das auch für Blondinen gibt?

    AntwortenLöschen
  2. bin jetzt extrem angefixt. bei mir hat kürzlich auch ein tony&guy eröffnet - aber mehr als spitzen schneiden wird's bei mir nie und deshalb sträube ich mich 50€ dafür auszugeben ;)
    aber das spray werd ich mir auf jeden fall gönnen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zwar sinnvoll mit den Pigmenten, weil das bestimmt mehr bringt als ein einfaches Glanzspray. Aber ich würde sowas nicht gerne benutzen. Hinterher hat man die Pigmente auf der Kleidung und überall im Bad.

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte keine Rückstände auf meiner Kleidung finden. Würde es aber bei weißer Kleidung dann vielleicht eher nicht aufsprühen, man weiß ja nie.

    Ich glaube das gibt's auch für blondes Haar, bin mir aber nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip! Werde ich mir auf jeden Fall kaufen ;)...

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Produkt. Ich hatte sowas mal als leave in Conditioner. Weiß gar nicht mehr von welcher Marke. Aber von Balea gibts solch einen leave in conditioner mittlerweile auch soweit ich weiß - leider jedoch mit Silikonen :-(. Weißt du, ob das T&G Spray Silikone enthält?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ui.. wahrscheinlich fast der gleiche effekt wie von lee stafford das gloss spray. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Tipp. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das Problem mit den Locken und dem glanzlosem Haar hatte ich nämlich am Wochenende erst wieder.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll! Genau nach so einem Produkt habe ich nämlich gesucht. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!