Samstag, 18. Juni 2011

Tipp: Concealer natürlicher auftragen

IMG_0561

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten mal Concealer statt mit den Fingern mit einem Make up Schwämmchen aufgetragen. Mit der zulaufenden Form erreicht man selbst schwierige Stellen unterm Auge ganz gut. Einige von euch machen das vielleicht schon länger, aber zumindest ich war von dem Effekt positiv überrascht. Der Concealer ist nämlich viel besser eingearbeitet, sieht natürlicher aus (setzt sich nicht in Falten ab!) und man kann super mehrere Schichten übereinander auftragen. Verwendet habe ich dabei den Lemon Aid Concealer von Benefit. Wichtig: Das Schwämmchen regelmäßig mit einer milden Reinigung säubern!

IMG_0886

Kommentare:

  1. Wow tolles Ergebnis,das wird gleich mal ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das das neue Schwämmchen was es bei Mac gibt oder ist das ein anderes ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist tatsächlich ein Unterschied. Ich glaube da steige ich auch mal um.

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn das Make-Up schwämmchen her? Ich sehe immer nur die normalen runden. :/
    Danke für den Tipp! (:

    Lg Lucie.

    AntwortenLöschen
  5. genau, das ist das mac schwämmchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die mac-Schwämmchen gibt es u.a. auch im Douglas-Onlineshop:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Accessoires-Teint-MAC-Latest%2C-Greatest-Accessories-All-Blending-Sponge_productbrand_3000044475.html

    und

    http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Accessoires-Teint-MAC-Latest%2C-Greatest-Accessories-Duo-Sided-Sponge_productbrand_3000044476.html

    für je 7,50 €.

    AntwortenLöschen
  7. muahahahaha ich sag nur sbt. omg!

    AntwortenLöschen
  8. hui... man merkt den unterschied wirklich!!!!

    AntwortenLöschen
  9. mh ich glaube stark, dass es daran liegt, das der schwamm schon ein wenig mehr vom produkt aufnimmt als dein finger. denselben effekt hättest du auch mit einem ganz normalen schwamm :)

    AntwortenLöschen
  10. Interessanter Beitrag. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Gefällt mir hier sehr gut !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Unterschied ist ziemlich deutlich. Das muss ich auch mal probieren. Danke für den Hinweis.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. sollte ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!