Montag, 13. Juni 2011

Tipp: Lancôme Ô De L’Orangerie


Vor einiger Zeit hat mir Lancôme den neuen Duft “Ô De L’Orangerie” zum Testen zugeschickt. Und da es (hoffentlich) demnächst wärmer wird und der Duft perfekt zum Sommer passt, stelle ich ihn euch als Tipp für den idealen Sommerduft vor. Wer frische, klare und leicht herbe Düfte mag wird ihn lieben.



Ihr kennt vielleicht die “Ô De”- Düfte von Lancôme, es gibt 3 verschiede Düfte. Alle sind schön frisch und leicht.

Das sagt Lancôme über die neuste Duftkreation:
“Eine Hymne an die majestätische Orangenblüte - Begeben Sie sich auf eine Duftreise durch ein sinnlich duftendes Blütenmeer, gemischt mit erfrischendem Grün. Den Auftakt bilden sommerliche Ingredienzien wie Orangenblütenöl-Essenzen und fruchtig-spritzige Orangenschale, die dem Duft zusammen mit Bergamotte spritzige Frische verleihen. Die blumig-sinnliche Herznote wird bestimmt von einem zarten Orangenblüten-Absolu und feinen Jasminblüten. Zarte Zedernholz-Nuancen und feinstes Benzoebaumharz runden den Duft perfekt ab.”

Die Orange riecht man meiner Meinung nach nur leicht heraus. Er wirkt viel spritziger, erinnert mich an frisches, saftiges Gras mit einer herben Note. Deshalb passt er auch so super in den Sommer – wenn ihr auf der Suche nach einem Sommerduft seid, solltet ihr ihn mal schnuppern. 75ml liegen preislich bei ungefähr 50 Euro.

Kommentare:

  1. klingt sehr gut - nur leider ein wenig teuer, wenn man momentan knapp bei Kasse ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der klingt genau nach meinem Geschmack, hoffe, dass ich dazu mal eine Probe bekommen werde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen!
    Der riecht bestimmt sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Zufall, es gibt gerade Proben dieses Parfums zu bestellen:

    http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2011/06/kostenlose-lancome-o-de-lorangerie.html

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir vor ein paar Tagen die Probe auf der facebook-Seite von Lancôme bestellt. Ich hoffe, sie kommt bald an... Bin sehr gespannt auf den Duft... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Flasche sieht allein schon sooo schön aus, gefällt mir : )

    AntwortenLöschen
  7. ui.. ich habe noch von lancome das aroma tonique in grün da... sehr erfrischend für den sommer. lorangerie wird demnächst gerochen!

    AntwortenLöschen
  8. hey, du hast einen ganz tollen blog, ich werd den aufjedenfall ueber bloglovin verfolgen <3 mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!