Sonntag, 12. Juni 2011

Was man in 8000 Metern Höhe so macht…

IMG_0473
Schnell mal sein neues MAC Blush fotografieren! Denn in Hamburg habe ich mir neben dem neuen MAC Schwämmchen auch ein Blush gekauft. Ich glaube meine Sitznachbarin im Flugzeug hat gedacht ich bin verrückt als ich begonnen habe zu fotografieren… Aber ich wollte es benutzen und wollte aber auch gute Fotos für den Blog, da blieb mir nichts anderes übrig als schnell die Bilder während des Fluges zu machen.
Jetzt zu dem Blush: Meine neue Lieblingsfarbe. Ein wunderschöner, perfekter Ton. Bin so froh, es mir gekauft zu haben. Die Farbe ist “Melba”, ein frischer Pfirsisch-Ton der Brünetten wirklich ganz toll steht. Mein neuer Liebling! Die Textur ist matt und hochpigmentiert, man braucht nur eine sehr kleine Menge. Preislich lag er bei 24 Euro.
IMG_0479IMG_0478IMG_0475

Kommentare:

  1. Auf der Wunschliste notiert. *anschmacht* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, machst du Tragebilder? =)
    Du fehlst mir bei Twitter!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Melba habe ich mir auch schon auftragen lassen. Da ich aber blond und hellhäutig bin, sieht das einfach too much aus. Das Powder Blush in der Farbe Peach passt dann schon eher zu Typen wie mir. Melba ist dann meiner Meinung nach zu dunkel.
    Kostet ein Blush nicht normalerweiße 22€?

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Ju
    Ja, reiche ich noch nach.

    Mir tut es ganz gut nicht mehr bei Twitter zu sein...
    Konzentriere mich stattdessen auf Facebook, da habe ich nur meine Freunde...

    AntwortenLöschen
  5. Melba war kürzlich auch auf meiner Liste, aber am Counter war es mir dann doch etwas zu kräftig und ich habe mich für ein anderes entschieden; komme auch mit dem matten Finish nicht gut klar.

    Dir steht es sicher hervorragend; viel Freude daran.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn auch und find ihn ganz ganz super toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Den besitze ich auch, und ich lieb ihn!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön.
    Ich bin gespannt auf mehr Eindrücke *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, melba ist wirklich toll. Stand vor kurzen beim Counter auch vor dem Blush, habe mich dann aber für einen anderen entschieden..aber jetzt bekomme ich ihn doch nicht mehr aus dem Kopf;)
    lg,http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tragebilder könnten unter Umständen zur Folge haben, dass ich den auch möchte. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die meisten gucken schon ganz komisch, wenn man irgendwo irgendwas fotografiert, was nicht so "typisch" ist. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbe, kann ich mir auch gut bei meinem Teint vorstellen. Aber der Preis... Wenn du irgendwo ein günstigeres Dupe entdeckst...bitte melden!! :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!