Mittwoch, 15. Juni 2011

YSL VOLUPTÉ SHEER CANDY


Nach dem bekannten Volupté gibt es jetzt eine leichtere, transparentere Version des Lippenstiftes. “Volupté Sheer Candy” heißt er und ist in 6 Nuancen erhältlich. Eine Mischung aus Pflege und ein Hauch von Farbe legt sich auf die Lippen. Für jeden, der gerne glossige Lippen mag.

Das sagt Yves Saint Laurent: “VOLUPTÉ SHEER CANDY – der schwelgerische Luxus von unendlich zarter, schimmernder und intensiv hydratisierender Farbe, die das Lächeln mit sechs ebenso seidigen wie glamourösen Nuancen schmücken. Elegant als Gloss, wohltuend als Pflege”

N° 1 - Lush Coconut, ein seidiges Nude
N° 2 - Dewy Papaya, das lustvolle Verschmelzen von Orange und Pink
N° 3 - Juicy Grapefruit, ein verführerisches Candy-Rosa
N° 4 - Succulent Pomegranate, ein lustvolles Pink
N° 5 - Mouthwatering Berry, ein transparenter Beerenton
N° 6 - Luscious Cherry, betörend Rot, wie die saftige Kirsche

Bereits im Handel, um 29 Euro.       


Bildrechte: YSL 

Kommentare:

  1. ohhh dewy papaya wärs <3 die sind sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte heute schon zuschlagen, aber bei Douglas Online leider noch nicht erhältlich! :-(

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. So sehen sie ja echt hübsch aus. Trotzdem denke ich mir bei teurer Kosmetik immer: wenn ich schon so viel Geld ausgebe, möchte ich auch etwas haben, das eben nicht sheer ist.
    Ich weiß nicht, aber irgendwie dann doch lieber einen "normalen" Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!