Freitag, 1. Juli 2011

Catrice Out of space & Essence Ballerina Backstage

IMG_0971

Wie versprochen gehe ich nochmal näher auf die gekauften Drogerieprodukte ein. Beide limited Editions (LE) waren im Müller meiner Stadt schon erhältlich: Einmal Essence’s “Ballerins Backstage”

out-of-space_01

Generell hat mich die “Out of Space” – LE leider kaum angesprochen. Mir gefielen die Pressebilder ganz gut, richtig angesprochen haben mich dann aber nur einer der Nagellacke und einer der hellen Gel Eyeliner. Das Manko ist meiner Meinung nach die Qualität: Durchweg alle Texturen bis auf die Lacke haben mich einfach nicht überzeugt. Der helle Eyeliner eigentlich auch nicht, aber die Farbe hat mich dann einfach zu sehr angesprochen – Verstand ausgesetzt. Ich denke ich kann ihn anderweitig noch irgendwie einsetzen.

IMG_0972IMG_0976IMG_0974IMG_0973

Der Gel Eye Liner “C03 Silver’s Shuttle” ist ein ganz tolles Grau mit leichtem Glitzer. Perfekt für meinen kalten Farbtyp. Leider ist er in der Textur kaum deckend (sehe Bild). Hätte er eine entsprechende Deckkraft wäre die Farbe wirklich ein Traum. Richtig schade Catrice!

IMG_0975

Ebenfalls ein noch fast völlig voller Aufständer fand ich bei der aktuellen Essence LE “Ballerina Backstage” vor. Die Farben sehr hell, romantisch & eher unauffällig (bis auf ein Orange bei Nagellack und Lipgloss). Die Lipglosse von Essence haben jetzt übrigens einen Pinsel zum Auftragen des Glosses – finde ich super!

IMG_0978IMG_0982IMG_0979IMG_0980

Mein Tipp beim cremigen Lidschatten: Als Base verwenden, denn für einen cremigen Lidschatten ist er viel zu fettig. Ich habe ihn mir als Base mitgenommen, ich habe nämlich keine in schwarz. Der Nagellack hat einen wunderschönen Schimmer, deshalb habe ich ihn mir dann auch noch mitgenommen.

IMG_0983

Aber generell muss ich sagen: Beide LE haben mich nicht überzeugt. Ein paar nette Produkte, die Qualität ist aber bei beiden Kollektionen etwas zu schlecht. Schaut euch vor einem Produkt unbedingt genau die Tester an und testet. Habt ihr schon etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Habe heute auch bei der Ballerina LE zugeschlagen. Die von Catrice gabs bei uns leider noch nicht :( Habe mir den Blush und ein Eye soufflé gekauft :)

    http://liebes2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das auch so. Ich habe gestern auch viele neue LEs gesehn und es hat micht gar nix umgehauen! Ich hab auch nur das lose Translucentpuder aus der essence 50's Girls Reloaded mitgenommen. Ich hatte erst noch bei den Catrice Geleyelinern überlegt, aber ich habe schon so einen ähnlichen.

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  3. ich hab leider garnichts von den beiden LEs gekauft.

    was ich uuuunbedingt wollte, war der schwarze nagellack mit orangerotem glitter aus der ballerina backstage LE.
    live hat er mich dann nicht so überzeugt. ich hab schon relativ viele lacke und bin dann einfach vernünftig geblieben. selbst 1,75 lohnt nicht, wenn ich den lack nur daheim rumliegen habe und nie nutze.

    alles andere fand ich von vornherein schon nicht soooo toll...
    die anderen lacke hab ich so oder ähnlich auch schon und eyeshadows hab ich auch genug.. und gerade creme-eyeshadows find ich schwierig..

    ich warte ja persönlich immernoch drauf, dass die hersteller bei den nagellacken mal mehr wagen... glitzer und cremefinish sind ja gut und schön.. aber man kann sich ja auch mal was ausgefalleneres ausdenken...

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss morgen unbedingt zu Müller und mir die LE angucken.. ich hoffe ich finde noch den Nagellack, ich finde den auch schön :*

    LG, Esra

    AntwortenLöschen
  5. der dunkle nagellack mit dem roten schimmer von essence hätte mich total interesiert. aber irgendwie der schimmer viel zu grob. das ist sieht ja fast aus wie bastelglitter..
    nee. war von der le etwas enttäuscht.
    der souffle-blush wäre ganz nett gewesen, ist aber leider nicht meine farbe...
    __________________________________
    http://lieblingsmaki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch den Silvers Shuttle gekauft und bei mir deckt er in einer Linie und zwar super.
    Ich glaube ich hatte wohl echt Glück mit meinem Exemplar.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es gut ^^...bei uns haben die die Sachen immer noch nicht ausgestellt...
    das dauert immer ewig :(

    AntwortenLöschen
  8. ich hab einen nagellack und zwei lidschatten aus der out of space LE und einen blush aus der Backstage Ballerina LE. Review zu der Out of space LE gibts auf meinem blog: http://www.princesskatiesworld.blogspot.com
    würd mich freuen wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!