Montag, 11. Juli 2011

Clarins Colour Definition: 3D Radiance Face Powder

IMG_1283

Kein Zweifel: Das “Poudre Teint Eclat 3D/ 3D Radiance Face Powder” von Clarins lässt wirklich jedes Beauty-Junkie Herz höher schlagen. So selbstverständlich auch mein Herz, und ich erfreue mich daran dass ich dieses Schmuckstück mein Eigen nennen darf. Denn es ist wunderschön – die goldene, luxuriöse Hülle, das Muster, der Effekt – Clarins hat ein kleines Meisterstück geschaffen, dass zurecht das Highlight der Herbstkollektion ist.

IMG_1286IMG_1288
IMG_1289

Das Puder setzt sich aus einem beigen Ton als Grundfarbe mit Apricot, Pink und Lila zusammen. Die Farben einzeln aufzutragen ist fast unmöglich. Ich nehme mit einem großen Pinsel alle Farben gleichzeitig auf. Dabei ist die Textur ganz fein und gut pigmentiert.

Der Effekt ist ähnlich wie bei einem Highlighter; aber dezenter und transparenter. Man sieht einen deutlichen Unterschied wenn das Puder auf der Haut ist, leider konnte ich den Effekt jedoch mit meiner Kamera nicht einfangen. Deshalb: auf jeden Fall am Clarins Counter auftragen lassen! Leider schafft es meine Kamera nicht, den Glow einzufangen. Selbst beim Swatch ist es schwierig:

IMG_1329

…Deshalb kann ich euch nur sagen, nicht zeigen: es ist ein tolles, gelungenes Produkt. Ich würde es mir jeder Zeit nachkaufen. Ab Mitte August für ungefähr 40 Euro im Handel erhältlich.

Das Produkt wurde mir von Clarins zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

Kommentare:

  1. den werde ich mir holen! sieht wundervoll aus!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. Ist es, wie zum Beispiel die Meteorites von Guerlain, im ganzen Gesicht anzuwenden oder ist eis nur ein punktueller Highlighter?
    Falls ersteres zutrifft bin ich höhst angefixt, denn die Meteorites sind mit zu glitzi leider.

    Lg, Lisi von www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder ist optisch wirklich der Hammer =)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh... :( Ich habe auf dem Dashboard gesehen, dass Du einen Post über Seba med geschrieben hast, aber der Artikel ist nicht aufrufbar. Hast Du den Post veröffentlicht? Er interessiert mich sehr. Mach nämlich auch grad eine Hormonumstellung mit und möchte meine Haut speziell pflegen ;) Danke und liebe Grüße Erdmute.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es sieht wirklich sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte die Bilder die ganze Zeit anschaun - sooo hübsch!
    Hmm, das wird wohl mein erstes Clarins Produkt in Sachen Deko werden! ;-)

    Danke fürs zeigen.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. das teil sieht ja mal genial aus, so pixelig 8-bit, erinnert auch n bissl an diese alten 2D spiele wo man kisten durch die gegend schieben mussste.
    wärs nicht so teuer würd ichs mir schon allein wegen der einmaligen optik kaufen

    AntwortenLöschen
  8. Allein die Aufmachung ist schon so schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr hübsch aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist ja sau cool! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. ein Traum ... mich würde allerdings auch intressieren ob es mehr ein Highlighter ist oder ob es für das ganze Gesicht verwendet werden kann.

    AntwortenLöschen
  12. Erinnert mich von der Optik her an Tetris ;-) Sieht aber wirklich genial aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!