Mittwoch, 13. Juli 2011

Clinique Black Honey Look

CL445065D_col_intl_A_V7.psdCL448873P_BLK_DOM_Av8.psd

Ein richtiger einheitlicher Trend zeichnet sich bei den Herbst/Winter Looks im High End Bereich nicht ab, denn im Gegensatz zu den kühleren Farben, wie z.B bei Dior, ist der Clinique Look “Black Honey” warm und passt farblich perfekt in den Herbst. Clinique hat mir eine Auswahl des Looks zum Testen zugeschickt:

IMG_1363IMG_1380

Die Etuis sind alle schlicht, in glänzendem Silber mit Wölbung gehalten. Auch der bekannte “High Impact”-Mascara bekommt bei “Black Honey” ein silbernes Kleid – finde ich sehr schick, sehr clean. Insgesamt umfasst die limitierte Kollektion folgende Produkte:

  • Lippenduo (aus Gloss & Lippenstift), um 23 Euro
  • Blush, um 32 Euro
  • Lidschattenpalette, um 36 Euro
  • Cream Liner, um 18 Euro
  • High Impact Mascara (in schwarz), um 18,50 Euro

    Erhältlich sind die Produkte ab August 2011.

Mein persönliches Highlight kommt an erster Stelle: “Black Honey” Gradient Powder Blusher

IMG_1378

Ist es nicht traumhaft schön? Für mich ist das Blush absolut das Herzstück der Kollektion. Aufgetragen ist es wirklich nochmal schöner – und hat einen tollen, herbstlichen Farbton. Dabei macht es einen warmen, gesunden Effekt auf der Haut. Die Farbe sieht man auch selten, ein schönes Rosenholz mit viel braunen Anteil, zusammengesetzt aus drei ineinander verlaufenden Nuancen. Auf der Haut verbindet sich das Blush ideal mit der Haut, man kann die Intensität sehr gut variieren von extrem natürlich bis hin zu ausdrucksstark. Die Textur ist samtig, perfekte Farbabgabe, gut pigmentiert, schöner Farbton: Unbedingt anschauen! Meine Kaufempfehlung vom Look.

IMG_1379IMG_1385IMG_1407

Lidschattenpalette “Black Honey”

IMG_1376

Ich als Lidschatten-Junkie freue mich bei den Looks hauptsächlich auf die neuen Lidschattenfarben. Da ich ein kalter Typ bin, war meine Begeisterung über das “Black Honey”- Quad erst mal gedämpft. ABER ich kann sie trotzdem ganz gut tragen, die Farben sind sehr natürlich und zumindest die zwei linken Farben (ein cremiges Rosé und ein schimmriges Beige) sind besonders hübsch und auch für kältere Farbtypen tragbar. Trotzdem fehlt mir eine kühlere Farbvariante schon irgendwie. Wäre schön gewesen, wenn es noch eine zweite Farbzusammenstellung erhältlich gewesen wäre.

IMG_1375
IMG_1377

Ein schneller, einfacher Look mit der Palette:
Übrigens! Die Farben wurden ohne Base aufgetragen. Ich war sehr, sehr überrascht dass die Farbabgabe so toll ist weil ich ehrlich gesagt aufgrund der Swatches auf meinem Handrücken nicht damit gerechnet habe, dass die Farben so intensiv auf meinen Lidern sind. Doch Clinique hat mich absolut vom Gegenteil überzeugt. Mascara ist die High Impact, mehrfach aufgetragen.

IMG_1391
IMG_1393

“High Impact” Mascara

Und zum Schluss die High Impact Mascara, den meisten von euch dürften sie kennen denn die Mascara gehört zu den Klassikern von Clinique und hat eine hohe Beliebtheit. Auch mich konnte sie zufrieden stellen. Sie überzeugt durch solide Leistung: Sie gibt ein schönes Volumen an die Wimpern ab (sehe Fotos oben).

IMG_1394IMG_1395

Mein Fazit: Mein Beauty Herz schlägt zwar nicht extrem hoch WEIL mir einfach die kühlen Farben fehlen, hier hat der warme Farbtyp einfach mal den Vorteil. Doch generell finde ich die Kollektion gelungen. Die Farben passen extrem gut zum Herbst, die Produkte überzeugen durch ihre Qualität. Absolutes Herzstück (dass ich mir auch selbst direkt gekauft hätte!) ist der Blush. Den solltet ihr euch unbedingt anschauen!

Wie gefällt euch der “Black Honey” Look?

Kommentare:

  1. tjaja der blush ist zwar für meinereiner unbezahlbar, aber seeeeehr hübsch, doch doch, muss ich sagen.
    wie kommt es denn dass clinique dir so viele echt teure produkte schenkt?

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  2. Eine solide klassische LE. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. der Blush ist ja wunderschöööön <3. Den muss ich mir bei gelegenheit nächsten Monat genauer anschaun :D.

    Liebe Grüße Katii
    http://ladyscandalous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus, mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, die genau in mein Beuteschema passen! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch sehr schön von Clinique:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht toll aus, den muss ich dringend antesten (und den Lipstick/-gloss den du leider nicht bekommen hast).
    Wie gut hält der High Impact bei dir? Ich hatte eine Probe am Counter bekommen und wenige Stunden nach dem Auftrag hatte ich Panda-Augen.

    AntwortenLöschen
  8. danke für die Preview!! Zwar keine weltbewegenden Neuheiten, aber genau mein Ding. Ich liebe diese Farben im Herbst. <3 Werde ich mir mal genauer ansehen....

    AntwortenLöschen
  9. siehr hammer schön aus!
    toller blog!
    lg
    http://m-like-a-puppet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!