Mittwoch, 13. Juli 2011

Dior 3Coleurs Smokey Palette

IMG_1338

Vor ein paar Tagen habe ich schon berichtet, wie sehr ich mich auf die neue Dior “Smokey”- Palette freue (im Handel ab August 2011, für ungefähr 42 Euro). Dior hat mir freundlicherweise die Palette zum Testen zur Verfügung gestellt und hier ist sie nun: meine neue Alltags-Palette!

IMG_1340IMG_1339

Schon auf dem Pressefoto schlug mein (Beauty-)Herz schneller, und sie gefällt mir auch in ‘echt’ unheimlich gut. Sie beinhaltet drei farblich aufeinander abgestimmte Nuancen aus einer matten-, schimmernden- und glitzrigen Zusammenstellung. Dazu einen kleinen Spiegel und einen Applikator und einen kleinen Pinsel mit zwei Enden; perfekt geeignet um die Farben gut zu verblenden. Außerdem lässt sich das Etui so luxuriös wie selten öffnen: Man schiebt den Deckel nach oben, der Spiegel richtet sich dann von alleine auf. Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir.

IMG_1342IMG_1343

Ich muss allerdings leider sagen, dass die Qualität der Dior Lidschatten schon sehr schwankt. Mal sind sie rundum perfekt; schön buttrig, samtweich (!), so pigmentiert wie man es sich wünscht. Doch es gibt auch Farbtöne, die wenig Farbe abgeben und schnell ‘auf Wiedersehen!’- auf den Lidern sagen. Bei der Smokey Palette ist die Qualität gut, bin aber schon besseres von Dior gewohnt. Eine Base braucht ihr auf jeden Fall, um die Haltbarkeit zu steigern.
Die Nuancen finde ich sehr schön, besonders der schwarze Farbton ist toll. Weil er eine Mischung zwischen Grau und Schwarz ist. Nicht zu krass auf den Lidern, aber ausdrucksstark um schöne Smokey Eyes zu schminken. Die zweite Farbzusammenstellung ist eine blaue Farbkombination. Übrigens wird das System für das Standartsortiment übernommen (was mir sehr gefällt!!!). Es gibt einige Farbzusammenstellungen, die ideal für den Alltag sind. Nähere Infos folgen noch für euch.

IMG_1341IMG_1344
IMG_1353

Kommentare:

  1. Für diesen Preis würde ich eine bessere Qualität erwarten. Aber dafür ist die Verpackung sehr hochwertig und steigert das "Luxus-Gefühl" ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine AMUs. machst du bitte bitte dazu ein look mit der palette ? wie bei clarins black honey look*
    würd mich riesig freuen..:))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe irgendwie voll toll. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das sehr mit der matten und glitzernen Farbe :)
    Schade, dass dieser Lidschatten dann doch mein Budget sprengt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!