Montag, 4. Juli 2011

Dior Fall Look 2011: Blue Tie


Nachtblau ist die einzige Farbe, die vielleicht mit Schwarz rivalisieren kann.“ Christian Dior

Ad visual_klein

00000741-N 001 Bleu Smoking - Smoking Blue_klein00000746-N 291 Smoky Navy_klein00000747-N 314 Beige Angelique00000748-N 428 Rose Pisanelle - Pisanelle Pink_kleinSerum de Rouge 1244Serum de Rouge 1244

00000755-N 839 Rose Vintage_klein

00000750-N 607 Blue Denim_klein00000757-N 908 Tuxedo_klein00000743-N 098 Carbone-Carbon_klein

Ganz klar die perfekte Kollektion für braune Augen! Ich freu mich! Vor allem natürlich wieder mal auf die Lidschatten (für mich sind und bleiben Dior Lidschatten einfach die Besten!) und auf das Blush, den automatischen Kajal und den knalligen blauen Nagellack.

Das sagt Dior:
“Mit Dior Blue-Tie verschreibt sich Dior wieder einmal ganz dem ultimativen Luxus. Das Starprodukt, die Palette ‚Diornight’ enthält vier Lidschatten sowie einen Gloss und präsentiert sich in einer ultra-eleganten Metalldose. Das von Zigarettenetuis inspirierte Objekt ist eine Hommage an den Glamour und das Lebensgefühl vergangener Zeiten. Beim Öffnen der Palette springt sofort das Blau ins Auge, das die drei Blaugrautöne wirkungsvoll zur Geltung bringt. Mit seinem Schillernd-Matt-Wechselspiel erinnert das Quartett aus Multi-Kompakt-Pudern an einen Smoking, und das tyypische Dior-Cannage-Muster verleiht ihm einen zauberhaften Couture-Touch. Erhältlich in zwei Farb-Variationen – hell und dunkel – erlaubt ‚Diornight’ zahllose bläuliche oder dramatisch rauchige Lichteffekte. Unter einer kleinen Silbermetallklappe mit eingraviertem Dior-Logo verbirgt sich ein Nude-Gloss. Luxus und Raffinement par excellence, unverkennbar très Dior.”

Erhältlich ist die Kollektion ab Ende August 2011.

Kommentare:

  1. Ich versteh die große Begeisterung zu der Kollektion gar nicht. Ich find sie nett, aber mehr auch nicht. Gut, zur Quali kann ich nichts sagen, da ich keine Dior e/s habe ;-) Aber ich drück dir die Daumen dass du alles beskommst was du haben möchtest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh die große Begeisterung zu der Kollektion gar nicht. Ich find sie nett, aber mehr auch nicht. Gut, zur Quali kann ich nichts sagen, da ich keine Dior e/s habe ;-) Aber ich drück dir die Daumen dass du alles beskommst was du haben möchtest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie Recht Christian Dior mit der Aussage doch hat. :) Die Lidschattenpalette spricht mich auf jeden Fall an. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!