Samstag, 2. Juli 2011

Elite gegen große Poren

IMG_1004

Mit diesen 5 Produkten habe ich vor einigen Tagen begonnen gegen meine großen Poren im Gesicht zu arbeiten. Elementar ist dabei die “Fango”-Maske von Borhese, die ich wirklich jeden Morgen auftrage. Bereits nach 2-3 Anwendungen konnte ich eine deutliche Verbesserung bei meinen Poren feststellen, jedoch möchte ich Dauerhaft meine großen Poren reduzieren und nicht nur unmittelbar nach der Anwendung. Daher setze ich besonders auf das Clarins Serum gegen große Poren in Verbindung mit regelmäßigen Peelings. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Vielen Danke für die und die kommenden Reviews, sehr interessantes Thema, daich auch mit großen Poren zu kämpfen habe -.-

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Thema! Große Poren sind echt total unschön...Da bin ich schon gespannt! :D
    Hast du vlt auch was gegen Falten und Cellulite? ;)

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Das Serum von Clarins hatte ich auch mal-hat leider absolut nichts gebracht. Woher gibts denn die Maske von Borghese? Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch sehr große poren und mitesser :( hoffe auf eine review nach (erfolgreichem) testen:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Ich habe nämlich leider auch sehr große Poren... Seit kurzem benutze ich von Estee Lauder das Idealist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bleibe gespannt, hab nämlich auch leider das Problem.

    lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!