Sonntag, 3. Juli 2011

Essie– Van D’Go

IMG_1031

Im Sommer geht Essie “Van D’Go” einfach IMMER. Mein absoluter Lieblingsfarbton von Essie: Ein strahlendes, helles, cremiges Babypink. Er war zwar limitiert, aber z.B über ebay.com und ähnliche Seiten ist er noch zu haben. Ich besitze meinen schon seit einem Jahr und krame ihn immer und immer und immer wieder raus…

IMG_1032IMG_1033IMG_1036

Kommentare:

  1. Den liebe ich auch! In der Flasche total unscheinbar, aber auf den Nägeln der Knaller <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Rosaton =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe <3 wirklich total Barbierosa :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich süßßßßßßß!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. hey hey was für ein hübscher blog!! ich followe dich mal :D

    ich hab mir gerade essie van d'go bestellt, ich liebe "pfirsichige" töne :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein einziger Essie <3 Tolle Farbe!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Den muss ich auch unbedingt haben :)

    schau mal auf meinem Blog vorbei

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!