Freitag, 15. Juli 2011

Farbe, die Zweite.

IMG_1471

So langsam mischt sich zu meinen nude Nuancen ein Hauch von Farbe (für mich ist das schon fast das Maximum an Farbe, dass ich an mir mag!). Schon der zweite Lippenstift, der nicht beige oder hellrosa ist. Ich liebe kräftige Farbe – aber eben nicht an mir. Heute habe ich mir den Catrice “Ultimate Shine” in der Farbe “Corallicious Pink (080)” gekauft. Ein perliges Corall. Ich weiß; er ist immer noch sehr natürlich, aber nicht Zurückhaltend auf den Lippen – von daher für mich wirklich viel Farbe. Gefällt mir aber zu meinen dunklen Haaren.

IMG_1473IMG_1472IMG_1476IMG_1474

Kommentare:

  1. Der Lippenstift schaut aber echt schön aus! Den werde ich mir aufjednefall auchmal anschauen...
    Hätte jetzt getippt das er viiiiel dunkler auf den Lippen ist. :)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch. Dezent aber mit dem gewissen Etwas.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie total metallisch aus..
    aber natürlich hübsch :D Schöne Lippenform :)

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sieht sehr kräftig aus und kommt total nude rüber :-) gefällt mir absolut super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auf dem Foto, wobei mir das auf meinen Lippen wahrscheinlich zu viel Schimmer wäre ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll! WOW!
    Liebe Grüße aus Köln
    http://unikatich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch und mag ihn sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne farbe. danke fürs testen :) der sieht auf den lippen wirklich ganz anders aus als erwartet. dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!