Donnerstag, 7. Juli 2011

Fashion Week Berlin mit Maybelline

Den gestrigen Tag auf der Fashion Week mit Maybelline kann ich mit zwei Wörtern beschreiben: mit ‘Wow!’ und mit Anstrengung. Man sieht so irre viele wunderschöne Outfits und findet überall tausende von Inspirationen und sich eine Show anzuschauen ist besonders beeindruckend.

IMG_1051
IMG_1054IMG_1053IMG_1057IMG_1060IMG_1062IMG_1067IMG_1084IMG_1073
IMG_1065

Wir haben uns die Show von Lena Hoschek angeschaut. Die Kleider waren ein Mix aus Retro aus den 60er Jahren mit italienischem Flair.  Nach der Show haben wir Lena noch Backstage getroffen und sie ist wunderbar freundlich und herzlich.

IMG_1118IMG_1102IMG_1177

Backstage vor einer Show

Nachdem wir uns die Show angeguckt haben, durften wir uns Backstage umschauen und mitansehen, wie die Models geschminkt werden. Boris Entrup ist auch dieses Jahr wieder der Head of Make up bei der Fashion Week und hat eines der Models geschminkt. Überall sah man mehrere L’Oreal Profis, die sich um Haare und Make up gekümmert haben.

IMG_1123IMG_1126IMG_1166IMG_1169IMG_1162IMG_1157IMG_1161

Nach dem Styling durften wir noch einen kurzen Blick auf die DIMITRI Kollektion werfen, die Backstage bereit für die Show waren. Schon auf der Stange sahen die Kleider so wunderschön aus, ich habe mir heute online die Show angeschaut und war ganz beeindruckt…

IMG_1130IMG_1132

Der Maybelline Pop up Store

Nachdem wir dann auf der Fashion Week waren ging es in die Friedrichstraße zum Maybelline Pop up Store, der nur während der Fashion Week geöffnet hat (von 11 bis 23 Uhr). Schönes Highlight: Ihr bekommt nicht nur alle Maybelline Sachen die es ohnehin bei uns in der Drogerie gibt, sondern auch Produkte die es nur in den USA gibt und spezielle limitierte Produkte! Im Store könnt ihr euch auch beraten & schminken lassen. Zum Store geht ihr übrigens über einen blauen Teppich, sehr witzige Idee!

IMG_1184IMG_1183IMG_1186IMG_1189IMG_1193

Anschließend hat Maybelline uns noch die kommenden Neuheiten vorgestellt (die Info’s bekommt ihr entsprechend natürlich auf noch auf Beauty Addicted).

IMG_1226IMG_1228IMG_1225

Ihr merkt mir meine Müdigkeit vielleicht heute sogar noch an – ich bin gestern Abend wirklich tot ins Bett gefallen, weil ich 22 Stunden auf den Beinen war. Zumal mein Stress-Pegel sein absolutes Limit erreicht hat, als ich vor lauter Verkehr fast nicht pünktlich zu meinen Flug beim Flughafen gewesen wäre – ging aber gerade nochmal gut! Die drei goldenen Fashion Week Regeln sollen wohl sein, dass man 1. immer Wasser dabei hat, 2. immer die Kamera griffbereit und 3. viel Kaffee trinkt. Und ich kann das nach gestern nur bestätigen! Es war ganz toll, dass wir dank Maybelline einen Blick hinter die Kulisse werfen durften. Und vorallem dass alle Models der Fashion Week auch mit Maybelline Produkten für den Laufsteg geschminkt wurden. Für mich eines der tollsten Events, auf denen ich bisher eingeladen war.

Einen herzlichen Dank an das Maybelline Team für den tollen gemeinsamen Tag!

IMG_1243

Kommentare:

  1. *NEID* Wirklich toll! Wenn auch anstregend, aber das ist doch ein Erlebnis wovon man noch lange zehrt! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist die denn bezaubernde Dame auf dem ersten Bild? Mahaha ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!