Montag, 4. Juli 2011

Frustkauf

Nachdem ich heute ein anstrengendes Gespräch hatte, habe ich mich dafür belohnt:
Mit dem Buch “Gemeinsam Einsam” (sehr zu empfehlen!) und dem Anny Nagellack “Wicked”. Ich wollte den Lack letztens schon mitnehmen, hab mich dann aber für den OPI entschieden. Jetzt hab ich dann doch nicht widerstehen können und hab ihn gekauft. Ein cremiges bläuliches grün, ich bin sehr zufrieden mit den Anny Lacken – er ist jetzt schon mein dritter und richtig gut im Auftrag.

IMG_1037IMG_1038IMG_1042

Kommentare:

  1. berichte mal von dem buch ich bin gespannt wie du es findest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Review über das Buch wär super-duper-mega-klasse-geil!
    lg, innocence

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch heute zufällig bei uns in der Bücherei gesehen und gleich mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Klar gerne berichte ich euch wie das Buch ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool :) Hast du schon angefangen, es zu lesen? Finde den Schreibstil echt toll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!