Donnerstag, 28. Juli 2011

Himbeer-Liebe: Clinique Chubby Stick

Clients|Clinique

FARBE FÜR MEINE LIPPEN! Zwar ein sehr transparenter Look, aber ich mag ihn: den Clinique “Chubby Stick” in der Farbe 07 super strawberry (komischer Name, an Erdbeeren erinnert er mich absolut nicht!). Die Chubby Sticks gibt es seit Anfang des Jahres; hinter dem Namen verbirgt sich ein Lipbalm mit Farbe. Für mich DAS perfekte Produkt, um mich an Farbe auf meinen Lippen zu gewöhnen und trotzdem ist die Farbe so intensiv, dass man sie deutlich sieht – bin richtig verliebt in den Chubby Stick. Der Inhalt liegt bei 3g, im Handel ab 19 Euro.

Das sagt Clinique:
”Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe wie ein Lippenbalsam - aber als praktischer Stift! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht.”

IMG_1644IMG_1645IMG_1649IMG_1646
IMG_1651

Der Balm ist in Stiftform und lässt sich heraus- und auch wieder hereindrehen. Für mich etwas unverständlich warum die Stiftform, aber na gut…Es gab die Chubby Sticks vor einiger Zeit schon mal von Clinique (damals mussten sie noch angespitzt werden), wurden vom Markt genommen und jetzt in der frischeren, moderneren Variante dann zurück ins Sortiment genommen. Ich werde euch bessere Tragebilder noch nachreichen, leider sind meine Lippen im Moment einfach zu trocken und spröde um sie euch zu zeigen.

Textur und Tragegefühl
Die Textur ist cremig und satt, aber fühlt sich fast wie ein Gel auf den Lippen an. Dabei klebt der Balm nicht, im Gegenteil er legt sich leicht seidig auf die Lippen.

Haltbarkeit
Ich finde die Haltbarkeit wirklich super, bei mir hält er wie ein gewöhnlicher Lippenstift. Zusätzlich fühlen sich meine Lippen gepflegter an, er verläuft nicht und die Farbintensität kann man je nach Auftrag gut dossieren.

 

Fazit: Das wird nicht mein letzter Chubby Stick sein! Ich bin wirklich begeistert, mag die leichte Textur in Verbindung mit der zarten Farbe total! 

Kommentare:

  1. ohhh ... haben will :D

    Echt eien tolle Farbe! Den muss ich mir umbedingt anschauen!

    Machste noch nen Lippenswatch`? Wär toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich will will will auch!
    kannst du bei gelegenheit vielleicht mal ein tragebild posten? das wäre super lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Namen finde ich doof, aber das Produkt macht einen interessanten Eindruck. Meine Farbe wäre der Kirschton.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die chubby sticks auch!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Psst nicht zu dem Post, aber ich glaube ich habe einen dupe gefunden für den neuen dior lack in blue denim, und zwar von essence nail art twins in der farbe chucks .könnetest du vielleicht vergleichen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh angefixt :D

    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke für die Vorstellung! Die stehen auch auf meiner haben-wollen-Liste. Immer her mit den Swatches der anderen Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, das wäre sicher auch was für mich :) aaaaaber, für eine kleine schülerin wie mich sind 19€ für ein getönten lipbalm ziemlich viel. da überegt man sich dann doch 3x ob man nicht lieber beim getönten blistex bleibt.

    AntwortenLöschen
  9. schöner text, gut geschrieben. :) Dein Blog gefällt mir, mach weiter so liebes!


    www.thebeadayse.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!