Sonntag, 17. Juli 2011

jolie achat

IMG_1588

Nachdem ich ja von den beiden Joli Rouge Lippenstiften so begeistert war die Clarins mir zum Testen zugeschickt hat, habe ich mir jetzt noch eine weitere Farbe gekauft - ich konnte einfach mal wieder nicht warten, eigentlich wollte ich nach den Farben schauen wenn ich in Paris bin, doch das war mir noch zu lange. Also habe ich ihn online bei Breuninger bestellt. Eigentlich wollte ich etwas rosanes, aber da ich online kaum swatches gefunden habe, wurde es erstmal ein hübsches nude. Ich finde den Namen richtig passend: simply nude. Preislich liegen die Joli Rouge Lippenstifte bei 21 Euro.

IMG_1593IMG_1589
IMG_1590IMG_1592

Und mein Freund war auch nett und hat mir diese Handtasche geschenkt:
Die Farbe ist eigentlich ein total schönes, cremiges Beige. Mag sie total gerne, vorallem passt auch mein ganzer Kram rein den ich für Montag brauche.

IMG_1587IMG_1595

Kommentare:

  1. würde gerne ein Tragebild sehen, finde die farbe auf dem Swatch nämlich sehr bräunlich und kann mir gar nicht vorstellen, wie das auf den Lippen ausschaut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ein Tragebild auch sehr interessieren... ;)
    Die Tasche ist schön.

    AntwortenLöschen
  3. woher ist die tasche?

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss bevor ich auf dein Post antworte dir sagen wie toll ich deinen Blog finde, bin gerade darauf gestoßen. So schön Clean, die Fotos sind toll. Hach ich mag es so. (:

    Ich habe ja auch solch einen Lippenstift und muss dir zustimmen, die sind einfach toll!

    Die Handtasche sieht sehr schön aus und ehrlich nett von deinem Freund, dass er sie dir geschenkt hat.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Die Handtasche ist so hübsch. :) Dein Freund hat Geschmack! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!