Mittwoch, 27. Juli 2011

Lancôme 29, Saint Honoré

lancome_Saint_Honore

Ein kleiner Vorgeschmack für euch auf den wundervollen Lancôme Herbstlook 2011: “29, Saint Honoré” den es ab August 2011 im Handel gibt.

Das sagt Lancôme
”Paris, 29, Faubourg Saint Honoré – das Stammhaus der Marke Lancôme: inspiriert vom französischen Flair, weiblichen Chic und Raffinesse startet die neue Herbst-/ Winterkollektion 2011/2012 „29, Saint Honoré“ von Lancôme elegant in die bevorstehende Jahreszeit. Zeitlos schöne Farben wie Rot, Grau und Schwarz setzen die Lippen und Augen verführerisch in den Mittelpunkt. Dazu abgestimmte Fingernägel verleihen jeder Frau Eleganz. Nun kann die Lancôme-Frau die Facetten ihrer Persönlichkeit ausleben.”

Lancome_29_Saint_Honore_2
lancomefall2011makeupcollectionslooks

Eine sehr elegante Kollektion, typisch Lancôme für mich: pure weibliche und sehr klassische Farben, Pariser Chic der 40 Jahre. Das Herzstück der Kollektion dürfte das wundervolle Blush Multilumière sein, ein traumhaft schönes Blush dass eigentlich viel zu schön ist um es zu benutzen. Bei Marislilly könnt ihr es schon bestaunen, atemberaubend schön. Es gibt neben dem Blush drei Lippenstifte in klassischen Rottönen, zwei Lacke (ebenfalls in rot und in einer dunklen Nuance), einen Eyeliner (erhältlich im Standart Sortiment) sowie eine Lidschattenpalette.

1 Kommentar:

  1. Diese Produkte muss ich mir dann mal genauer angucken. Auf den ersten Blick...sehr interessant :-)

    Viele Grüße
    http://kosmetikwahnsinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!