Donnerstag, 7. Juli 2011

L’oreal Super Liner Duo

IMG_1276

Als mein Super Liner leer wurde und ich ihn nachkaufen wollte, habe ich den neuen “Duo Liner” entdeckt. Schon vor ein paar Wochen hatte MarisLilly auf ihrem Blog darüber berichtet. Neu dabei: Die Spitze, mit der man den Eyeliner aufträgt, hat einmal eine schmale- und einmal eine breitere Seite. Vorteil dadurch ist, dass ihr entweder feine Linien oder ausdrucksstarke Linien zeichnen könnt. Ich habe ihn gekauft und finde ihn ganz toll, werde auch bei ihm bleiben weil ich ihn sehr praktisch finde.

IMG_1279IMG_1280

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

Kommentare:

  1. bei mir war die farbabgabe total schlecht und die spitze war irgendwie trocken, als ich ihn umgetauscht habe war es beim nächsten wieder so. bei dem normalen war das nicht der fall. deswegen benutz ich den jetzt obwohl ich auch nicht wirklich begeistert bin. :(

    AntwortenLöschen
  2. jeder schwärmt von den liner muss ich mir mal angucken

    LG, Esra :*

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den auch und find ihn super!!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den normalen Liner auch super gern und wollte ihn nachkaufen. bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. Obs allerdings jetzt der neue DuoLiner wird, weiß ich nicht. Ich kann das eigentlich zimelich gut selbst beeinflussen, ob ich eine schmale oder eine breitere Linie will. Ich weiß nicht, ob das für mich wirklich notwendig wäre...
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey hey ich habe dir einen award verliehen, ich hoffe du freust dich :D ich finde deinen blog nämlich echt klasse, naja wird ja nen grund haben das du so viele follower hast, wie eine kleine stadt einwohner ;)

    http://nagellackprinzessin.blogspot.com/2011/07/your-blog-is-super-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!