Sonntag, 3. Juli 2011

Manhattan Neuheiten

Visual-MH-Everqueens-1

Alle der folgenden Produkte erweitern das Manhattan Standartsortiment ab Juli 2011:

manhattan_gel_eyeliner_art
Gel-Eyeliner-Brush-_CMYK

Erinnert ihr euch noch, wie selten und gefragt die Gel Eyeliner noch vor ein paar Monaten waren? Alle haben sich auf den Gel Eyeliner von Alverde geworfen, ständig war er ausverkauft… Und jetzt? So gut wie fast jede Marke hat ihren eigenen. Ziemlich spät zieht jetzt auch Manhattan nach und bietet den Eyeliner für 4,99 Euro in Schwarz. Der passende Pinsel liegt preislich bei 2,99 Euro.

manhattan_es_juli_11_11amanhattan_es_juli_11_52mmanhattan_es_juli_11_101_neumanhattan_es_juli_11_910manhattan_es_juli_11_610manhattan_es_juli_11_87p

Auch neu sind 6 gebackene Lidschatten: Darauf freue ich mich schon besonders, ich hoffe auf eine gute Pigmentierung und schöne, kühle Farben. Die Werbebilder finde ich schon mal sehr ansprechend. Preislich werden die Lidschatten bei 3,99 Euro liegen.

go4big_masc_art

Und die letzte Neuheit: ihr kennt die “GO&BIG” Mascara schon, jetzt gibt es sie passend für den Sommer auch in einer wasserfesten Version. Preislich bei 6,99 Euro für 8ml.

Kommentare:

  1. Oh der Pinsel sieht gut aus, den werde ich mir mal ansehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die drei oberen Lidschatten sehen toll aus und fallen genau in mein derzeitiges Beuteschema. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie in natura aussehen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch am meisten auf die Eyeshadows!!
    Am schönsten finde ich den unten links...
    LG
    http://lilli-turboschnecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass die Mascara gut ist, denn meine Mama schimpft immer, dass sie keine gute findet. Meine hat sie auch schon alle durchprobiert...und nichts gefällt >.<
    Mich selbst interessiert vor allem der Eyelinerpinsel. Ich bräuchte mal einen der dünn ist und auch so bleibt.. :D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  5. wieso müssen denn alle Pinsel so einen knick haben .__. den Gel eyeliner werde ich mir bestimmt angucken.
    aber ich habe mich grade voll in den Türkisen Lidschatten verliebt *.* ich hoffe die farbe sieht dann im geschäft genauso aus und ist gut pigmentiert


    http://liveliketete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde mal der Geleyeliner interessieren... o.O Vielleicht gucke ich mir das noch genauer an... o.O Habe ja bald Urlaub und genug Zeit... xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!