Samstag, 9. Juli 2011

Misslyn perfekter nude Lippenstift

IMG_1301

Ich habe schon immer nude Lippenstifte geliebt und ich werde sie auch einfach immer lieben. Bei Müller gibt es jetzt neuerdings Misslyn Produkte – preisliche liegt die Drogeriekosmetik etwas höher als Catrice (Lippenstift 6 Euro), mich konnten die Produkte aber nicht überzeugen, bzw. nur einzelne Produkte. So wie der nude Lippenstift 298. Ewig war er ausverkauft, gestern habe ich ihn dann gefunden. Ein heller Ton, der MACs Creme D’nude sehr ähnlich ist. Wenn ihr also ein Dupe sucht, schaut ihn mal an! Dazu habe ich einen passenden Lip Liner gekauft, soweit ich weiß ist dieser aber nur limitiert. Ein kleiner Tipp beim Lip Liner: Immer etwas in die Lippen malen, so sieht das Ergebnis natürlicher aus!

IMG_1302 IMG_1304IMG_1305

Kommentare:

  1. ich würde gern mal ein bild mit dem ganzen gesicht sehn, während du den lippenstift trägst.

    so sieht's nämlich nach leichenlippen aus :|

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus , aber bleibt der auch so? oder wird der so "krizzelig" also schuppig (irgdendwie ist nicht das richtige wort dabei aber du weißt sicher was ich meine :-), das hab ich nämlich ganz oft bei nudes..lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nuance! Ich mag nude-Lippies total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. der sieht gut aus... bisher benutze ich den Intense Lipgloss von ILLAMASQUA in "Absorb", der aber ein glänzendes Finish hinterlässt... aber... auch eine Empfehlung. - Ich denke , ich such mir mal die Tage den nächsten Müller. Danke Dir! Ein schöner Nude-Lippenstift ist immer was feines, wenn man gern seine Augen ausdrucksstärker schminkt.

    AntwortenLöschen
  5. uii die Farbe ist wirklich toll, ich werde mal Ausschau nach dem Lippenstift halten :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab jetzt so schnell gar nicht gelesen, wo du ihn gekauft hast. sieht nämlich wirklich gut aus.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita-anja

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du den Lippi her? Das hab ich nicht gelesen.

    http://amenita-anja.blogspot.com


    anja

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt's Misslyn auch bei Galeria Kaufhof, hat dort ebenfalls wie bei Müller (?) die Revlon-Theke ersetzt. Den Lippenstift hatte ich auch in der Hand, sah bei meinem Hautton aber irgendwie sehr orange-lastig aus...Ich hab allerdings einen Nagellack in "Desert Rose" mitgenommen, den werde ich demnächst mal testen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!