Freitag, 1. Juli 2011

Nur mal "kurz" mit der besten Freundin in der Stadt...

Um mich ein bisschen vom Stress abzulenken habe ich den Nachmittag mit meiner besten Freundin verbracht. Dabei waren wir shoppen und ich habe dann doch viel mehr gekauft als ich wollte...
Vorallem habe ich mir endlich die Toni&Guy Produkte gekauft denn ich habe jetzt meine Haarpflege komplett auf die Marke umgestellt weil ich so zufrieden bin mit dem Shimmer Mist & ich hatte eine Probe des Shampoos und mein Haar hat toll geglänzt.


Mein Einkauf im einzelnen:
Toni&Guy Shampoo Straight & Protect Shampoo
Toni&Guy Straight & Protect Conditioner, kleine Größe
Toni&Guy Dark Brunette Conditioner
Lee Stafford Trocken Shampoo für dunkles Haar
Yves Saint Laurent Teint Singulier Compact Puder
O.P.I "Mermaid's Tear's" (LE)
sowie aus den Catrice & Essence LE Produkte, werde euch noch genauer darüber berichten.



Und meine neue Brille habe ich auch noch abgeholt (ich habe eine leichte Kurzsichtigkeit von -0,75 Dp.) und im Sale von Lascana & H&M haben wir auch noch einiges gekauft...


—-- Artikel wurde via iPhone erstellt

Kommentare:

  1. dieses Trockenshampoo sieht interessant aus <3 hast du es schonmal gehabt?bzw kannst berichten wie es ist?

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir gut :)!

    Machst du ein Review zum Trockenshampoo von Lee Stafford? Würde mich sehr interessieren... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, bekommt ihr :)
    Ich bin aber enttäuscht, einen großen Unterschied zum normalen Trockenshampoo findet man nicht :( Ist etwas bräunlicher...
    Aber ich Berichte euch noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht Dir ausgezeichnet!

    Hoffe, du konntest ein wenig entspannen und ich hoffe, dass es dir bald wieder ein wenig besser geht bzw. der Stress etwas weniger wird. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde stark interessieren, was du zum Geleyeliner aus der Catrice Out of Space LE sagst. Habe mir heute auch 2 der Geleyeliner gekauft und die waren leider beide sehr fest und es ist kaum möglich mit einem Pinsel etwas Produkt zu entnehmen.

    Wie schauts denn mit der Konsistenz bei deinem Geleyeliner aus?

    Viele Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du vielleicht den OPI Nagellack irgendwann mal Swatchen?
    Der interessiert mich nämlich unglaublich. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Toni&Guy Produkte hatte ich auch schon mal, als ich eine Zeit lang in England war und war ziemlich begeistert davon. Jedoch weiß ich leider nicht, wo es die in Deutschland zu kaufen gibt, wo hast du deine denn her?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die gibt's bei mir im Müller! Online bekommst du sie aber auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  9. @anonym
    Danke dir du Herz für die lieben, lieben Worte! :)
    Leider muss ich bald für 2 Monate zur Reha und weiss bis dahin noch nicht, wie ich das mit dem Blog noch schaffe dann :( Mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  10. Tony & Guy Produkte sind einfach nur geil !!!:D

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn man nicht das ganze Gesicht sieht, denke ich, dass dir die Brille sehr gut steht :) Den Lack vonn OPI hab ich auch seit Kurzem. Den müsste ich mal lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Brille pass zu dir sehr gut!
    Toller Einkauf!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich fänd auch eine Review über die Haarprodukte ganz toll *_* grad weil ich finde mit dunklen Haaren ist es schwer richtige Produkte zu finden. ich find die normalen, bleichen zu schnell die Haare wieder aus =/

    AntwortenLöschen
  14. Haha Sätze, wo "nur mal kurz" drin vorkommen sind sowieso gefährlich! ;) "Ich guck nur kurz nach etwas..." - komme 30 Minuten später mit'ne riesige Tüte raus. xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!