Samstag, 2. Juli 2011

Oh Dior!

Smoky-Black

Dior quält mich immer so – gerade habe ich gesehen, dass DIESE WUNDERSCHÖNE Palette demnächst erhältlich ist. Und schon wieder heißt es: warten, warten, warten. Ich hätte sie am liebsten jetzt schon…

Kommentare:

  1. Wie süß! ;D Ich glaube da mag jmd Dior Paletten sehr gern, denn so besonders finde ich die Farben nicht, wenn ich das mal sagen darf >.<
    Aber jeder hat ein anderes Laster ;D Ich kaufe immerzu rote Lippenstifte aller möglichen Marken, egal ob die total gleich aussehen :D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht mehr sooo lange warten musst! (;
    Allerdings finde ich sie selber jetzt nicht sooo wahnsinnig toll.^^
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich hammer. wann kommt er denn? <3

    AntwortenLöschen
  4. mich spricht die auch total an.... <3

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii ich auch!
    Jetzt,sofort!!! Ein Traummmmm
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!