Samstag, 2. Juli 2011

OPI Pirates of the caribbean “Mermaid’s tears”

OPI-Pirates-of-the-Caribbean33

Passend zur Filmfortsetzung von “Fluch der Karibik” hat OPI die gleichnamige Nagellackkollektion auf den Markt gebracht. In dem Douglas meiner Stadt war die Kollektion erhältlich und ich habe mir den grünen “Mermaid’s Tears” gekauft. Insgesamt gibt es 6 Farben, eine wirklich schöne Kollektion. Mir haben mehrere Farben gefallen, doch der Verstand hat nein zu einem weiteren Kauf gesagt. Schließlich kostet ein OPI hier 16 Euro, die US-Preise kenne ich natürlich auch. Kein Kommentar – bestellt in den USA, hier sind die Lacke einfach unverschämt teuer.

opi-pirates-of-the-caribbean-nail-polish-collection-180211

Ich muss sagen, dass der Lack mich schon irgendwie ein bisschen enttäuscht hat. In der Flasche sieht er besser aus als auf den Nägeln. Heller und irgendwie außergewöhnlicher. Auf den Nägeln finde ich ihn zwar nett, aber ich habe mir gedacht dass man den Farbton auch bei anderen Firmen findet. Ein Vergleich mit meinen Lacken zeigt jedoch: anscheinend doch nicht. Entweder sind sie bläulicher oder grüner, aber ein Dupe konnte ich nicht finden…

IMG_1000IMG_1001IMG_0999

Ich habe für euch dennoch einmal zum Vergleich eine Übersicht fotografiert:
Beim direkten Vergleich seht ihr also, dass –zumindest ich- keinen Farbton habe, der dem wirklich ähnlich kommt. Die Qualität ist übrigens wie immer bei OPI ausgezeichnet.

IMG_1002

IMG_1003

Kommentare:

  1. ja, Du hast Recht, auf den Nägeln verliert die Farbe ein bisschen den Charme. Hatte auch mehr erwartet vom Anblick des Fläschchens. In dem Fall gefällt mir Essie deutlich besser.
    Danke für die tolle Übersicht!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe schaut toll auf den nägeln aus, jedoch gefällt mir der von essi etwas mehr :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe ihn auch und find ihn toll. Aber ich habe sie ohnehin alle im Set gekauft, ob man ihn nun unbedingt einzeln kaufen müsste, sei dahin gestellt. Es stimmt schon, dass man da sicher auch in der Drogerie Alternativen finden kann.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kollektion auch gut aber ich habe noch keinen davon gekauft. ich finde die Farbe trotzdem schön und auf den ersten blick hätte ich mir auch dieselbe farbe gekauft.

    grüßle
    http://skipmasita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Meine zwei sind heute angekommen :) Hab mir auch Mermaid's Tears und noch Planks A Lot bestellt und find beide super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!