Dienstag, 5. Juli 2011

Was aus meinem Terra Inca wurde…

So hübsch sah das Terra Inca direkt nach dem Kauf aus. Und jetzt sieht es so aus: heruntergefallen, in tausend Teile zersprungen. In Hamburg war es mir schon mal im Taxi herunter gefallen und leicht angerissen, zuhause ist es mir dann nochmal runtergefallen. Das ist Pech, aber selbst schuld. Was soll’s, schönes Puder gibt es immer wieder. Schade um das Geld…

IMG_1045

Kommentare:

  1. mein herz blutet bei diesen bildern... ich hab auch total angst dass er mal runterfallen könnte... ich lege ihn sogar immer wieder mal in die verpackung (: aber der zerbrochene terra inca tut der farbe ja keinen abbruch (: trotzdem viieeel spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, das tut weh :-/. Vielleicht kannst du es ja in eine Dose mit Schraubverschluss umfüllen und trotzdem benutzen?

    AntwortenLöschen
  3. Och nee.. Das ist ja doof... Ist mir aber auch schon passiert und passiert eigentlich grundsätzlich mit den Dingen, die am teuersten waren oder die man am Liebsten hat..

    Liebe Grüße


    www.lovelycatification.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG DD:
    das natürlich dooof )):
    aber du kannst es doch wieder "pressen" oder nicht ? :0

    AntwortenLöschen
  5. press es doch - dann ists quasi wie neu... geht ja ganz schnell

    AntwortenLöschen
  6. echt schade.. aber das war besonders anfällig fürs krümeln .. arbeite im duty free, da haben wir den in fast jedem shop gehabt .. und in fast jedem war ne ecke oder die hälfte kaputt .. also könnte auch so aussehen ohne runtergefallen zu sein :(

    schade ums schöne puder und das geld .. das sollte guerlain eig besser können :(

    viele liebe grüüße, timebomb

    AntwortenLöschen
  7. OMG, da blutet mir das Herz...tut mir leid für dich, aber schön, dass du es nicht so schwer nimmst ;)

    AntwortenLöschen
  8. @timebomb
    Oh interessant zu wissen! Es war auch echt nicht sonderlich gut gepresst!

    Ach, ich lass es jetzt so. Nehms ja eh nicht mehr mit...

    AntwortenLöschen
  9. Press ihn doch oder benutzt ihn lose. Ist doch schade ums Geld wenn du ihn jetzt nur deswegen nicht mehr benutzt.

    AntwortenLöschen
  10. ICh hätts gepresst, vor allem da noch so viel drin ist

    AntwortenLöschen
  11. Ohje!
    Das tut mir voll leid!
    Mir ist es auch mal runtergefallen, aber ich hatte Glück, es haben sich nur ein paar Bröselchen gelöst und sonst sieht's noch ganz gut aus.
    Du könntest es eventuell pressen - wie mit den kaputten Lidschatten...

    AntwortenLöschen
  12. Ich ärger mich bei sowas immer dumm und dämlich, da es mir keinen 'Spaß' mehr macht kaputte Sachen zu benutzen ..

    AntwortenLöschen
  13. da weint das Herz... aber kannst du es denn nicht komplett zerkrümeln, in einen anderes Gefäß umfüllen und dann halt lose verwenden?? als letzte Rettung vielleicht?!

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass es bei dem Preis scheinbar recht schnell krümelt, wenn ich mir das angucke..... Schade, schade....

    AntwortenLöschen
  15. Ahh da blutet mein Beautyherz, aber das ist mir schon so oft passiert, ich versuch jetzt immer, das Puder zuhause zu lassen und auch zuhause aufzupassen, dass es mir nicht auf die Fliesen fliegt =/

    RIP Terracotta

    AntwortenLöschen
  16. Ohje das tut mir wirklich sehr leid für dich!
    Ich habe vor kurzem auch den p2 Deep Water Love Duo Blush beerdigen müssen weil ich Schussel ihn runter geworfen habe. Bei dem Preis ist das zwar ärgerlich aber nicht weiter schlimm.
    Bei so einem teuren Produkt ist das aber natürlich wirklich richtig ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  17. EInfach pressen c: ♥

    http://colouroflacquers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe meinen neuen Blush direkt von der Douglas-Schachtel auf den Küchenboden verfrachtet.

    Nach 10 Minuten fluchen ein Blick ins Youtube und los ging's:

    Schüsserl - 96% Alkohol - Mantschmantsch zu dickem Brei - zurück ins Pfännchen gequatscht - Küchenpapier draufgedrückt - abgezogen - getrocknet - fertig.

    Es hat sogar ein Muster von der Prägung der Küchenrolle. Sonst kein Qualitätsverlust ...

    Herzlich,
    Admin von Emely

    ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott, du Arme :)
    Ist mir mit meinem Puder aus einer LE auch passiert :(
    Wie viel hast du denn für dein Puder bezahlt?!
    LG Susi
    SchminkiiTanten

    AntwortenLöschen
  20. ach du sch..grüne Neune! Das tut mir leid! Kannst du das neu pressen? Ich hatte das mal versucht mit Augenmakeupentferner, aber so dolle war das nicht.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hasse sowas..ist mir letztens auch passiert. :(

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein =( Grad bei der Optik, die es vorher hatte, schmerzt das =(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!