Art nails


Für mich persönlich viel zu kitschig, aber anzusehen sind sie wirklich unglaublich süß. Kleine Kunstwerke! Die Idee mit der Herzkurve finde ich allerdings richtig cool.


Via weheartit/Snazzi


via weheartit/Snazzi


via weheartit/Kareenfashionlover


via weheartit/imgfav


via weheartit/Britchoice


via weheartit/

Welche Lacke tragt ihr im Moment am liebsten?

Kommentare

  1. Die Herzkurve und das Leo-Design sind cool :D!
    Mein neues Schätzchen ist seit gestern der Graphite von Chanel *in love* ♥ !!

    AntwortenLöschen
  2. das vorletzte Design ist mal eine tolle Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. die Herzkurve werde ich mal nachmachen, das sieht verdammt geil aus.
    Vielleicht zu meiner mündlichen Krankenpflegeprüfung in 6 Wochen :DD Das kommt bestimmt gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Muffin-Törtchen ist ja geil!

    AntwortenLöschen
  5. ich trage zur zeit NUR peridot und nichts anderes mehr =)
    Aber KÖNNTE ich sowas zaubern, dann würde ich das erste definitiv gerne tragen xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Nail-arts superkreativ und niedlich! =)
    Habe letztens auch eins mit Cupcakes probiert - FAIL. Sah aus wie kreativer Farbenmatsch.
    Ich trage im Moment alle meine Farben durch; ich möchte es schaffen, keinen Nagellack unbenutzt verstauben zu lassen. Am liebsten ist mir momentan allerding blau. ♥

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication

    AntwortenLöschen
  7. Sau cool! :)

    Trage zur Zeit eher eine natürliche Farbe... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle so toll aus *.* Ich mach auch gerne selber Nageldesigns allerdings bin ich meistens zu faul. :D Bzw so wie da oben würde ich das nie hinkriegen^^

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Mich wür dmal interesiern wie man die feinen linien hinkriegt. ..

    AntwortenLöschen
  10. Die Obstnägel sind mal richtig cool!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!