Samstag, 20. August 2011

Art nails


Für mich persönlich viel zu kitschig, aber anzusehen sind sie wirklich unglaublich süß. Kleine Kunstwerke! Die Idee mit der Herzkurve finde ich allerdings richtig cool.


Via weheartit/Snazzi


via weheartit/Snazzi


via weheartit/Kareenfashionlover


via weheartit/imgfav


via weheartit/Britchoice


via weheartit/

Welche Lacke tragt ihr im Moment am liebsten?

Kommentare:

  1. Die Herzkurve und das Leo-Design sind cool :D!
    Mein neues Schätzchen ist seit gestern der Graphite von Chanel *in love* ♥ !!

    AntwortenLöschen
  2. das vorletzte Design ist mal eine tolle Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. die Herzkurve werde ich mal nachmachen, das sieht verdammt geil aus.
    Vielleicht zu meiner mündlichen Krankenpflegeprüfung in 6 Wochen :DD Das kommt bestimmt gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Muffin-Törtchen ist ja geil!

    AntwortenLöschen
  5. ich trage zur zeit NUR peridot und nichts anderes mehr =)
    Aber KÖNNTE ich sowas zaubern, dann würde ich das erste definitiv gerne tragen xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Nail-arts superkreativ und niedlich! =)
    Habe letztens auch eins mit Cupcakes probiert - FAIL. Sah aus wie kreativer Farbenmatsch.
    Ich trage im Moment alle meine Farben durch; ich möchte es schaffen, keinen Nagellack unbenutzt verstauben zu lassen. Am liebsten ist mir momentan allerding blau. ♥

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication

    AntwortenLöschen
  7. Sau cool! :)

    Trage zur Zeit eher eine natürliche Farbe... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle so toll aus *.* Ich mach auch gerne selber Nageldesigns allerdings bin ich meistens zu faul. :D Bzw so wie da oben würde ich das nie hinkriegen^^

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Mich wür dmal interesiern wie man die feinen linien hinkriegt. ..

    AntwortenLöschen
  10. Die Obstnägel sind mal richtig cool!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!