Donnerstag, 25. August 2011

Au revoir


Paris wartet und ich freue mich so.
Vielen Dank für eure vielen Tipps, ich werde nach ein paar exklusiven Beauty Marken ausschau halten - sofern ich zum Shoppen komme (20! SEPHORA Filialen!). Entschuldigt die wenigen Artikel, aber in zwei Wochen habe ich auch wieder ein bisschen mehr Zeit.

Habt eine gute Zeit,
alles Liebe
Isabelle

Kommentare:

  1. Viel, viel Spaß du wirst diese Stadt lieben. Bin auch gerade erst zurück und noch immer am schwärmen.

    LG Nad

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich schon auf deine berichte :D viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey cool. schreib dann mal einen bericht und mach viele fotos. fahre in einem monat auch nach paris und wäre dann über tipps und interessante orte dankbar

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mein Herz <3
    Du wirst Paris lieben, eine sehr schöne Stadt :) :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)
    ich les gerade,dass du nach paris fährst. es trifft sich ziemlich gut! eine freundin und ich werden auch dorthin fahren :)

    hast du vllt einige "Insidertipps" für uns?
    Guck doch mal bei uns vorbei ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... ich möchte auch nach Paris. :(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. I should go to Paris more often, I live 2 hours from there :)

    If you like french fashion you should check out my blog, and maybe follow it if you like it and wanna be the first to know when I post ;)

    xx



    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!