Dienstag, 9. August 2011

BB Cream von Garnier

new_bbcream
IMG_1694IMG_1696

Der neue Beauty Balm, kurz BB von Garnier hat laut Werbeversprechen alles, wovon Frauen träumen: “Schaffe Platz und Zeit in deinem Badezimmer, in dem du den neuen Gesichtspflege-Allrounder von Garnier verwendest! Profitiere von der außergewöhnlichen Zusammensetzung für umwerfende Ergebnisse.” Was steckt dahinter? Eine Mischung aus Feuchtigkeitscreme und einem Hauch Farbe für eine tolle Ausstrahlung. Die Vorteile von Gesichtspflege und Make up vereint. In Asien sind sie schon seit Jahren bekannt & beliebt. Vorallem unreine Haut soll profitieren mit einem ebenmäßigeren Teint. Garnier verspricht:

- eine Glättende Basis

- bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit

- kaschiert Fältchen

- ist ein leicht mattierendes Make up für einen strahlenden Teint

- bietet UV Schutz von LSF 15

Möglich machen das die Inhaltsstoffe: Vitamin C fördert eine strahlende Ausstrahlung, Koffein belebt den Teint und ein Hyaluron-Säure-Komplex spendet viel Feuchtigkeit.

IMG_1695

Im Handel ab August 2011 für ungefähr 10 Euro. Eine genaue Review gibt es, sobald ich die BB ausgiebig im Alltag getestet habe.

Habt ihr Erfahrungen mit BB?

Kommentare:

  1. Ich verfolge seit geraumer Zeit Videos über BB Cream.. ich habe mir 3 unterschiedliche Exemplare bestellt (von Skin79 und Missha) und werde diese auch ausgiebig testen :)

    Ich bin gespannt auf dein Urteil!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich heißt es Blemish Balm und nicht Beauty Balm, das ist nur eine Abwandlung von MAC, bei ihrem neuen P&P Produkt :)


    Ich hab die Garnier auch zugeschickt bekommen.
    Bin gerade aber noch am durchtesten der koreanischen BB's die ich mir so bestellt habe :-)

    Glaube aber nicht, dass Garnier da mithalten kann, aber ich lasse mich gerne überraschen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf den BB für Garnier testen. Bin gespannt auf das Produkt, hört sich ja vielversprechend an ;)... Das Päckchen müsste wohl morgen bei mir ankommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt und hoffe ja auf WUnder ;-) Wobei die sehr dunkel aussieht. freue mich auf deine Review!

    AntwortenLöschen
  5. leider nein weil die bbs eig alle durchweg zu hell sind:( gibts nichts für n35-40 auf dem Markt, vlt 3 von 100..ideal für blassnäschen.

    und ich kenne nur eine bei ebay, die kostet aber 3x so viel als das hellere-.-s nichts für n35-40 auf dem Markt, vlt 3 von 100..ideal für blassnäschen.

    und ich kenne nur eine bei ebay, die kostet aber 3x so viel als das hellere-.-

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich unheimlich gespannt auf die Review. Ich wollte die auch so gerne testen, leider hats nicht geklappt. Die hört sich so perfekt für mich an.
    LG
    Lilas

    AntwortenLöschen
  7. Diese BBs hören sich wirklich echt interessant an! Besonders die Inhaltsstoffe der Garnier-Version würden mich interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist seit langem einmal wieder ein Produkt, auf das ich echt warte. Bin gespannt, ob es den hohen Erwartungen auch gerecht wird. Und natürlich auch auf Deine Review...
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gespannt auf eine Review aber auf dem Foto wirkt die Creme ziemlich dunkel. Wird wohl wahrscheinlich keine Creme für mich sein.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht für mich eher nach einer getönten Tagescreme als einer BB Cream aus, oder? Bin sehr skeptisch, aber auch schon gespannt auf die ersten Reviews.

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Habe heute jede verdammte Drogerie abgeklappert, um an diese BB Cream zu kommen, da ich sie unbedingt testen wollen. Bis dato war sie noch nirgendwo zu bekommen.
    Habe mir aber auch eine über eBay bestellt und werde die beiden dann miteinander vergleichen, sobald es eben möglich ist.
    Bin auf deine Review sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Scheint ein wahres Wundermittel zu sein, zumindest laut Herstellerversprechen. Es wäre großartig wenn es funktionieren würde. Hoffentlich gibt es eine schöne Farbauswahl, so das für jeden etwas dabei ist.

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Freu mich schon auf die Review!

    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Naja, ich bin auch echt auf die Review gespannt, da ich mir shcon länger überlege die Creme zu kaufen.

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehe ich das falsch oder ist das einfach eine getönte Tagescreme? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wahnsinn wie viele den selben Namen für etwas verwenden und die Wirkung manchmal echt anders ist als das Original!

    Das Original hilft die Haut ebenmäßig auszusehen, aber pflegt die Haut gleichzeitig mit besten Inhaltsstoffen. Deswegen ist es in Asien so ein Renner, da dort auch alle nach einem ebenmäßigen, reinen Puppenteint streben. BB Cream von Dr. Schrammek Kosmetik zählt zu der Pflege gegen unreine Haut. Die Fluids z.B. sind getönte Tagescremes mit Pflege!!!

    Ich mag die so gerne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!