Donnerstag, 25. August 2011

Chanel Les 4 Ombres “33 Prélude”

IMG_1910

Die Palette ist Teil der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Chanel.
Als ich letztens schon mal zwei Teile aus der Kollektion gekauft habe, ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf – heute habe ich sie mir dann noch gekauft. Und bin so glücklich, denn ich liebe die Farben – sehr, sehr natürlich und dezent. Seitdem ich den Smokey Eyes abgeschworen habe, liebe ich dezente Augen Make ups und dafür ist die Palette einfach perfekt.

IMG_1904
IMG_1908IMG_1907
IMG_1906

Swatch

IMG_1912

Die Palette ist ab sofort im Handel. Ich habe bei Müller 37 Euro bezahlt – bei Douglas & Co. ist sie wahrscheinlich teurer.

Kommentare:

  1. Schöne Palette ♥ ! Bei Douglas kostet sie übrigens 46,95 €, hab sie erst letzte Woche in der Hand gehabt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön!
    Aber in der USA sind die vieeeeel besser Pigmentiert und die Farben sehen nicht so "blass" aus!
    Das ist echt schade! Ich liebe Chanel und kaufe sehr oft,aber warum Europa und USA so verschiedene Qualität haben!?!? Das nervt!!!
    Viel Spaß damit! Tolle Farben *love*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Haut mich von den Farben her leider gar nicht um. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht ganz nett aus, aber 37€ für 1,2g Inhalt ist schon irgendwie Wucher...

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... sieht schon toll aus... o.O Aber ich möchte lieber die Palette von YSL haben. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Palette in der US-Version und da sind 6,8g enthalten bzw 0,24oz ö_Ö schon seltsam, dass die EU-Version nichtmal 1/4 enthalten soll. Wahrscheinlich meinen sie pro Lidschatten 1,2g, zumindest würde ich es hoffen... ich liebe die Palette auch. Es gibt sonst keine, wo ich mit allen 4 Farben was anfangen kann ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!