Montag, 15. August 2011

Every Day Look

        IMG_1745

Mein Tag beginnt um 4.30 Uhr und endet um 18.00 Uhr – da muss das Make up einfach, unkompliziert und vor allem schnell gehen! Deshalb sind Smokey Eyes von meinen Lidern verschwunden und ich verwende mittlerweile nur noch einen Lidschatten. So dauert mein Augen Make up morgens nur ca. 15 Minuten. Das Foto entstand eben – der Look überlebt also wirklich den ganzen Tag!

                               IMG_1734

Ein paar Tipps, wie müde Augen auch schon morgens um 6 Uhr strahlen:

Step 1 Augencreme
Ja, die Augencreme ist wichtig! Denn wenn die Nacht zu kurz ist (und man schon über 20 ist) sieht man es den Augen an. Ich verwende die “Fast Response” Augencreme von MAC, denn sie enthält Silikonöl dass sich in feine Fältchen absetzt und die Augenpartie so glatter erscheinen lässt und sie enthält Koffein dass morgens die Augen ein bisschen “aufweckt”. Und ebenfalls wichtig: viel Wasser trinken!

Step 2 Concealer
Concealer ist am wichtigsten. Er kaschiert dunkle Schatten und erhellt die Augenpartie. Bei einem Concealer solltet ihr auch niemals sparen. Ich habe fast alle Drogerieconcealer durch und konnte keinen richtig guten finden. Wenn es also um Concealer geht, kaufe ich immer nur bei High End Marken. Mein absoluter Liebling: Benefits “Lemon Aid”, eine deckende Creme die wirklich alles unerwünschte schnell verschwinden lässt und sich auch als Base eignet.

Step 3 Heller Lidschatten
Ein heller Lidschatten öffnet die Augen, strahlt, vergrößert die Augen und sieht frisch aus. Ich nehme gerne den “Prance” Mega Metal Shadow von MAC, weil er extrem schimmert. Eine Farbe reicht völlig aus.

Step 4 Highlights setzen
Damit ich nicht ganz so blass aussehe trage ich noch Kajal & einen auffälligen Lidstrich auf und die Wimpern sind stark getuscht. Im Augenwinkel trage ich ebenfalls den Lidschatten auf und als Finish Highlights mit den Clinique Lid Smoothies setzen – das war’s.

Kommentare:

  1. Volumen hin oder her, aber leider machen die verklebten Wimpern das schöne Augenmakeup kaputt :(

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!
    Das Foto ist der Hammer!!
    Und so präzise bekomme ich das nicht mal ausgeschlafen hin^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Weißt du schon ungefähr wann du mit den Mascara-Reviews anfangen wirst? Da bin ich schon ziemlich gespannt weil ich eh eine neue brauche :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus.
    meine augen wirken mit hellem lidschatten pur leider einfach nur total verpennt.. was ich sehr schade finde, da ich es an anderen super finde.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Für 4:30 kann sich das sowas von sehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, dass klingt nach einem straffen Arbeitstag...dafür das du so früh aufstehst sieht das Make-up wirklich toll aus..ich glaub ich wär viel zu verschlafen um so gut meinen Lidstrich hinzubekommen;)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, aber deine Wimpern sehen ja grauenvoll aus!;-(

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ♥ ! Ich verwende oftmals auch nur einen hellen Lidschatten, wenn's schnell gehen muss.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das "AMU" total gelungen - auch wenn es nur simpel ist betont es deine schönen Augen total ^^

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus!
    Bei meinem Tages-Make-Up lege ich auch auf die Haltbarkeit wert.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass die Wimpern ganz schlimm aussehen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine Posts sonst echt super gern, aber ich muss auch sagen, dass ich diese verklebten Wimpern so gar nicht schön finde...

    AntwortenLöschen
  13. oh, tut das gut mal eine leidensgenossin zu finden. wobei ich sagen muss, dass ich ne halbe stunde länger schlafen kann. seitdem ist mein Schminkprogramm auch drastisch gesunken unter der Woche. eigentlich total schade :(

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Alltagslook!!! Ziemlich tolles AMu für 15 Minuten!!!
    Ich muss auch häufig früh raus und stehe auch sehr auf Schlaf^^
    Daher wird´s an solchen Tagen auch oft nur ein Lidstrcih zum Beispiel in einer tollen auffälligen Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber sonst schönere Augen Make ups gezaubert.
    Dieses wirkt durch die stark verklebten Wimpern und den dicken Lidstrich zerdrückt und wenig natürlich. Mir gefällt es nicht.

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, vor allem der Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  17. Welchen Mascara benutzt du?
    Ich finde deine Wimpern sehen toll aus. Klar das ist alles Geschmackssache^^ :)

    AntwortenLöschen
  18. Dafür 15 Minuten? Ich brauche 5 für meine Augen, mit mehreren Lidschatten (in einfachen, leicht verblendbaren Farben).

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Wimpern total porno! Welche Mascara hast du dafür verwendet?

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das AMU an sich sehr gelungen, auch den Lidstrich find ich schön, mag dickere Lidstriche sehr gern, nur deine Wimpern zerstören leider den ganzen Look.
    Du scheinst schöne lange und dichte Wimpern zu haben, die sähen sicher toll aus, wenn sie nicht so verklebt wären :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Lidstrich ist schön. :)
    Aber mein AMU sieht für den Alltag auch so trostlos aus. xD Eine Farbe reicht. ;) Okay, ich verwende 2 Farben... xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  22. Das Amu an sich ist super, aber die Wimpern sehen nicht gut aus. War das ein Versehen?

    AntwortenLöschen
  23. Ja, der Lidstrich sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  24. das AMU sieht wirklich klasse aus!

    schau doch auch mal bei uns vorbei:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde den Lidschatten weglassen - für mich ist Lidschatten plus dicker Lidstrich zu viel. Außerdem würde ich die Wimpern nicht so extrem tuschen oder war das ein Versehen?

    Ansonsten würde ich um 4:30 Uhr nicht einmal mit der Wimperntusche den Weg zu meinen Augen finden...^^

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!