Freitag, 19. August 2011

PARIS can't wait!!!


Nächste Woche sind mein Freund und ich in Paris, einer meiner absoluten Lieblingsstädte. Auf dem Programm steht eine Schifffahrt Nachts auf der Seine, ich freue mich schon wie verrückt.

Habt ihr noch weitere Tipps?
Tolle Restaurants, Beauty Marken die es nur in Frankreich gibt oder ähnliches?

Kommentare:

  1. http://beautyjagd.wordpress.com/2011/01/26/einkaufs-guidebeauty-shopping-in-paris/

    Das habe ich heute entdeckt und finds, schade, dass es so spät ist.
    War auch kürzlich in Paris und hätte diesen Guide gebraucht.

    Ich empfehle ich, bei Restaurants in die Seitengassen zu gehen und auf keinen Fall irgendwo auf der Champs-Elysees irgendwo einzukehren.. das ist so unverschämt teuer (habe für ein Orangina unglaubliche 7€ bezahlt).
    Auch die Cafés zum Beispiel am Notre Dame sind wirklich sehr sehr teuer.

    Wir haben beim shoppen ganz tolle und wunderschöne Gassen entdeckt, wo man ein komplettes Mittagessen (vorpeise+hauptspeise+dessert) für ganze 7€ bekommt :-) Nettes Personal, wenig los, alles ging superschnell und es war verdammt lecker.

    Wegen BeautyShopping schau dir unbedingt die oben genannte URL an... :-) Kann ich nur empfehlen und teilweise bestätigen.
    Sephora ist natürlich ein absolutes Muss :)


    Liebe Grüße,
    Lisa Scandalous

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mitkommen! Mich merkt man auch nicht, ich schleich ab und zu hinter her und bin auch ganz still :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Falls ihr ein bisschen Zeit habt, könnt ihr zu Île de la cité rausfahren und euch mit der Miniausgabe der Freiheitsstatue knipsen.
    Und was ich auf jeden Fall empfehlen kann sind Millies Cookies Himbeer-Weiße-Schokolade...eine Filiale ist im Metrobahnhof Opera.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wenn beim Louvre in die nächste Straße einbiegst ist der süßeste und leckerste Sushi Laden in ganz Paris ;)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Paris ist eine tolle Stadt. Ich LIEBE den Louvre. Da könnte ich glatt ne Woche drin verbringen ;-) Ich mag nur leider die Franzosen gar nicht, aber da kann die wunderbare Stadt ja nichts für ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach und als Tipp, wenn man es mag. Die Pariser Friedhöfe. Montmatre zum Beispiel. ich mag sie!

    AntwortenLöschen
  7. sephora! ;) ich sag nur: urban decay & nars <3
    eine gute reise & viel spass :)

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß ;)


    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen auswärts von Paris ist ein schönes Einkaufscentrum und gleich neben an ein outlet-''dorf'' total schön :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  10. Als ich eben so durch mein Google Reader schaute, dachte ich: "das gibt's doch nicht"
    Mein Freund und ich fliegen am Dienstag auch nach Paris für vier Tshe, natürlich such mit einer Seine Rundfahrt und einer Stadtrundfahrt. Oh mein Gott, wenn wir uns über den Weg laufen winke ich wie ne Verrückte!!
    Ich wünsche dir so viel Spaß und Shoppingerfolg!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Als ich eben so durch mein Google Reader schaute, dachte ich: "das gibt's doch nicht"
    Mein Freund und ich fliegen am Dienstag auch nach Paris für vier Tshe, natürlich such mit einer Seine Rundfahrt und einer Stadtrundfahrt. Oh mein Gott, wenn wir uns über den Weg laufen winke ich wie ne Verrückte!!
    Ich wünsche dir so viel Spaß und Shoppingerfolg!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Als ich eben so durch mein Google Reader schaute, dachte ich: "das gibt's doch nicht"
    Mein Freund und ich fliegen am Dienstag auch nach Paris für vier Tshe, natürlich such mit einer Seine Rundfahrt und einer Stadtrundfahrt. Oh mein Gott, wenn wir uns über den Weg laufen winke ich wie ne Verrückte!!
    Ich wünsche dir so viel Spaß und Shoppingerfolg!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tipps habe ich leider keine. War erst einmal in Paris und das ist auch schon wieder ein paar Jährchen her. Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß und hoffe, dass du nach der Reise ein paar Tipps und Fotos aus der schönen Stadt mitbringst (:

    Genieß die Zeit!
    LG.

    AntwortenLöschen
  14. Ich fahre am 29. nach Paris :) Ich hab mich bis jetzt nur in reiseführern informiert und will mir hauptsächlich die klassischen sehenswürdigkeiten angucken: Louvre, Eiffelturm, Arc de triomphe etc.
    Und ich will auf jeden Fall zu Sephora :D

    AntwortenLöschen
  15. Nach Paris möchte ich auch noch unbedingt... aber irgendwie hat es bis jetzt nie wirklich geklappt. -.- Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß da!!!

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. Süßes naschen wie Marie Antoinette:
    http://www.laduree.fr/fr/maisons/paris

    Überwältigende Schönheit der Deckenbemalung und Glasfenster
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sainte-Chapelle

    Versailles ist viel zu gross, aber man muss es gesehen/gefühlt haben.
    Die Essenz findet man hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Petit_Trianon

    Sonst noch: Metro fahren, Handtasche festhalten !
    Ausserhalb essen, Franzosen negieren, nicht selber Autofahren ;-)

    Viel Freude bei der nächtlichen Seinefahrt, das ist ein Highlight. Digicam direkt auf Dämmerung schalten – Brücken etc. werden angestrahlt und sind schöner als am Tage…

    Viel Freude… ich bin auch bald wieder „da“…

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!