Sonntag, 21. August 2011

Pflege hoch 6


Nach dem es scheinbar von jeder Haarpflege-Marke mittlerweile ein Haaröl gibt, zieht Redken jetzt auch noch nach: mit dem "all soft argan-6" Öl. 90ml sind enthalten, und Redken liefert gleich 6 Pflegetipps: das Öl lässt sich als Hitzschutz, zur Glättung, für 'extremen Glanz', für intensive Geschmeidigkeit, viel Feuchtigkeit und als Overnight-Treatment einsetzen. Das wird möglich durch Omega6 und Argan-Öl. Jedoch: es sind viele Silikone enthalten. Erhältlich ab sofort für ungefähr 27 Euro.

Möchtet ihr einen Haaröl vergleich? Mittlerweile habe ich mindestens 7 verschiedene Öle zuhause.

Kommentare:

  1. Also ich würde mich für einen vergleich sehr interessieren (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein Haaröl-Vergleich würde mich sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. klingt interessant, aber ich möchte lieber zuerst die kleine Flasche von dem Moroccainoil probieren.
    Ich benutze momentan "Orofluido" und finde das auch ziemlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Fänd ich auch sehr spannend! Auch in Bezug auf die Inhaltsstoffe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuunbedingt! Bitte bitte bitte! : )

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ein Vergleich wäre toll. Ich benutze derzeit das von Kerastase.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein Vergleich wäre super interessant und hilfreich. Gerade in Hinblick auf Pflegewirkung und Aussehen der Haare einen Tag später. Bei mir zieht das Öl immer direkt in den Ansatz und macht das Haar ganz schwer...

    AntwortenLöschen
  8. Auja ein Vergleich wäre super :) überlege schon lange mir eins zu kaufen, Entscheidungshilfe erwünscht..

    AntwortenLöschen
  9. Ja bitte einen öl-vergleich, ich schwanke zwischen kerastase oleoelixir und mythic oil! danke!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoff der Haaröl-Vergleich kommt noch :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!