Donnerstag, 25. August 2011

Sneak Preview: Clarins Passion

IMG_1863IMG_1849
IMG_1848

Eine kleine Vorschau für euch auf die diesjährige Weihnachtskollektion von Clarins. Die Produkte wird es ab Oktober 2011 im Handel geben, die nächsten Tage werde ich euch die Produkte näher vorstellen.

Kommentare:

  1. Wow, die Produkte sehen toll aus! Bin gespannt auf die näheren Vorstellungen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr hübsch aus! Freue mich schon auf eine nähere Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder sieht total schön aus, da bin ich aber echt gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, Clarins macht mich völlig fertig mit den tollen Pudern. :-/ Das 3D konnte ich noch nicht ergattern, da steht schon das nächste in den Startlöchern. Wirklich hübsch. Und der lippie scheint was für dich zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. :-O Das sieht aber HÜBSCH aus!!!

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!