Montag, 1. August 2011

Vorschau: Essence Urban Messages by Frag die Gurus

Die Mädels von Frag die Gurus haben gemeinsam mit Essence eine LE entwickelt. Eine Innovation dabei: Die “Eyeshadow Shalks”. Eine Art Mousse Lidschatten, der funkelnde Effekte auf die Lider zaubert und leicht aufzutragen ist. Ab September 2011 gibt es die Kollektion für kurze Zeit im Handel.

“Das Außergewöhnlichste neben den innovativen Produkten ist, dass die trend edition „urban messages“ gemeinsam mit den Bloggerinnen des meistgelesenen deutschsprachigen Beauty Blogs „Frag die Gurus“ entwickelt wurde. Die Gurus, das sind Koko, Lynne, Reni und Mara, sind wie viele andere essence-Fans auch in der bunten Online-Beauty-Welt zu Hause. Mit den „Gurus“ als Paten wurde die essence beautyfriends Community zum Mitmachen aufgerufen! So hatten die Mitglieder die einmalige Chance für die verschiedenen Farbnamen, sowie für das Design von Backcard und cosma abzustimmen. Parallel dazu durften zahlreiche Fans im essence unlimited store in Offenbach am Duft-Voting für das Eau de Toilette teilnehmen und ihren Lieblingsduft bestimmen. Um allen Beauty-Begeisterten einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, haben die „Gurus“ während der gesamten Zeit das Entstehen der Kollektion auf ihrem Blog fragdiegurus.de begleitet. Und hier ist das einzigartige Gemeinschafts-Ergebnis:”

urban_messages_chalks_2urban_messages_teas1

ess_UM_EL_pen03

ess_UM_EL_pen02

ess_UM_EL_pen01

urban_messages_lippies

urban_massages_lacke_1urban_massages_lacke_3urban_massages_lacke_2

illuminating_sprayurban_massages_edp

Wie gefällt euch die LE auf den ersten Blick?

Kommentare:

  1. bin enttäuscht. hab mehr erwartet.. langweilig

    AntwortenLöschen
  2. Puh, erinnert mich irgendwie an diese... Berlin-LE letztens. Sehr teeny. Aber die Lippenstifte find ich gut, bin mal gespannt wie das Grau wirkt^^

    AntwortenLöschen
  3. Finster! Ich dachte die bringen was besonderes durch ihre YT Erfahrung zu uns und dann das....

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr enttäuscht... von einer LE, die gemeinsam mit Bloggern entwickelt wurde habe ich mir viel viel mehr erwartet. Ein bißchen mehr Innovation und Kreativität, das ist ja alles sowas von ausgelutscht. Die Farben hat man alle schon gesehen, peach, türkis, das hat man doch nun schon hundertfach zuhause rumliegen... schadeschade. Wobei ich vom Großteil der Gurus eh nicht viel halte.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch mehr erwartet. Das Design ist mir zu billig und auch sonst wäre kein Produkt dabei, welches ich unbedingt haben müsste.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Lidschatten-Sticks (also die zwei blauen) sehen interessant aus, der linke Lippenstift (der mittlere könnte auch interessant sein) und die zwei rechts sehen cool aus.
    Das Design finde ich jetzt aber nicht so berauschend, wie schon gesagt wurde: Erinnert schon an die Berlin LE

    Bin mal gespannt, ob ich die LE entdecken werde!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mir mehr erwartet... Hab eher auf speziellere Produkte gehofft, die man in der Drogerie nicht so häufig antrifft. zB ein liquid blush wie aus der blossoms etc. oder creme lidschatten.
    Bzw. hätte ich mir auch eher Farben vorgestellt, die die gurus widerspiegeln. ich glaube kaum, dass von ihnen je einer grauen lippenstift trägt.
    hätte ich die Chance eine LE zu entwerfen, würde ich wahrscheinlich nur Farben wählen die ich selbst tragen würde bzw. mir gefallen.
    Aber der Spielraum von Essence wird wohl nicht so groß gewesen sein, denn sonst wäre vermutlich eh etwas anderes rausgekommen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Le spricht mich schon eher an, insbesondere die lippenstifte - aber ich muss sie live gesehen haben, um mir ein Urteil zu machen. Der eine Lippenstift und die Lidschatten"kreide" und auch die Eyeliner Pens sehen ja interessant aus.
    Also konkret: knalliger Lippenstift (ganz links)wird gekauft, der Rest liegen gelassen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Grund sich die Produkte auf keinen Fall zu kaufen: Die dummen Gurus, die sonst nichts im Kopf haben.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch mehr erwartet...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total enttäuscht.
    Hatte mir viel, viel mehr erwartet...
    Die Edition wurde ja total toll angepriesen und ich dachte, dass die Damen sich was richtig tolles ausdenken.
    Aber das haut mich wirklich nicht um...
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das Design finde ich..'schrecklich' :( leider..
    Ich mag die FDG Mädels,hätte mir viel mehr davon erwartet.
    das einzige,was mich interessiert sind die Lippenstifte..aber ein grau ?! naja :S

    AntwortenLöschen
  13. Ne ne....total doof und unschön...verstehe sowieso nicht warum einige die auf Youtube anschauen, vorallem da es bessere und viel hübschere Mädls auf Youtube gibt wie Chrissy Cosmetic, funny pilgrimm, Beauty Peachiii etc.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!