Montag, 22. August 2011

Was Frauen glücklich macht…

IMG_1805

Ich habe nun endlich auch die Chanel Fall Kollektion in meiner Stadt finden können. Unglaublich, aber: die Nachfrage war bisher sehr gering, die Verkäuferin hat mich sogar gefragt welcher Lack dieses Jahr der Renner wäre. Neben dem glitzrigen “Graphite” habe ich noch den “Khaki Platine” Kajal gekauft – Review folgt.
Und tolle Post hatte ich auch noch: neben meinem ‘kleinen’ Tweezerman’ ist jetzt die große Version dazu gekommen. Auch hier folgt die Review natürlich noch.

Habt ihr euch von Chanel schon etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mir letzten Freitag auch Graphite gekauft ♥ !

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack Péridot aus der Herbstkollektion gekauft. Die Farbe finde ich auch wirklich toll aber die Lackqualität ist für den Preis eher enttäuschend. Der Auftrag war sehr streifig.
    Aber ich habe mir vor kurzem die Chanel Vitalumiere Aqua Foundation gekauft und die ist wirklich genial!

    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  3. jaaa!!! Graphite & Quartz!!!
    Ich fand die sommer LE vieeel besser :)
    Und der Kajal hält nicht lange...habe gestern suuuuuper bericht bei
    http://delicatehummingbird.blogspot.com/ gelesen...soll echt ein FLOP sein!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Quartz gekauft und vllt wird auch noch der Péridot bei mir einziehen :)

    http://daysofbellini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nix gekauft, bin aber schon gespannt auf Deine Review :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, ich würde endlich mal was von Chanel besitzen. *schnief*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte auch genau diese beiden Chanelprodukte und habe sie auch vorbestellt. Nun mussteich aber so lange auf sie warten, dass der Reiz schon fast wieder weg ist und ich gar nicht mehr so scharf darauf bin. :-/ Vielleicht helfen ja Deine Swatches. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja :D

    http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auf mich warten "Ebloui" und "Plumentis". Die Lacke finde ich diesmal nicht so reizvoll.

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin am Überlegen, welchen ich mir kaufen soll.. nächste Woche kann einer mit zu mir einziehen:)

    LG

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir den Illusion D'Ombre Eyeshadow geholt in der Farbe 84 Èpatant. Finde ihn total toll!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!