Samstag, 13. August 2011

YSL 'Effet Faux Cils Shocking' Kollektion

shocking_promoYSL_Mascara_Volume_Effet_Faux_Cils_Shocking

Yves Saint Laurent bringt mit der “'Effet Faux Cils Shocking'” Kollektion ab September 2011 eine neue Mascara auf den Markt und lässt Schwarz in neuen Facetten schimmern.

“Yves Saint Laurent schenkt dem Schwarz Farbe. Mascara, Eyeliner, Nagellack ... Schwarz schmückt sich mit subtilen Nuancen und Effekten, um seine Tiefe zu verstärken, um die ganze Macht seiner verführerischen Anziehungskraft auf nie gesehene Art auszuspielen.”

Das sagt YSL über die Mascara:“Dank einer technischen Innovation, die alle Grenzen herkömmlicher Volumen-Mascaras sprengt, hüllt MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS SHOCKING die Wimpern sofort vom Ansatz bis zur Spitze auf voller Länge und mit 360° in phantastische Fülle. MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS SHOCKING ist konzentrierte Technologie in Reinform: Die kompakte, asymmetrisch geformte Bürste zaubert sofort mehr Länge und Schwung. Mit ihrer Helix-Form fördert und verteilt sie die Textur aus dem Flacon perfekt auf der gesamten Oberfläche der Bürste. Die in unterschiedlichen Richtungen implantierten Bürstenhärchen speichern und schützen die Formel bis zum Augenblick des Auftragens. Die Formel von MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS SHOCKING enthält zwei Arten von Wachsen: weiche, anschmiegsame Wachse, die sich sofort an die Wimpern anlagern und ihnen mehr Fülle verleihen, und feste Wachse, die ihnen traumhaften Schwung schenken. Beim Auftragen ergänzen sich Formel und Bürste perfekt – für mühelose, präzise Anwendung und sofort mehr Volumen.” Erhältlich in den Farben: N° 1 - Deep Black, N° 2 - Ashy Black, N° 3 - Bronze Black, N° 4 - Sea Black , N° 5 - Cherry Black ,N° 6 - Jade Black. Um 30 Euro

Passend zur Mascara dürfen wir uns noch über zwei weitere Neuheiten freuen:

lemini

YSL_Eyeliner_Effet_Faux_Cils_Long_Wear_Cream_Liner

YSL_Eyeliner_Effet_Faux_Cils_Shocking

Es wird nun auch von YSL einen Geleyeliner geben, erhältlich in 6 Farben. Preislich wird der Geleyeliner bei ca. 30 Euro liegen, einen passenden Pinsel zum Auftrag gibt es bei YSL auch. Wer lieber bei der gewohnten Form bleibt: es wird auch einen Eyeliner in Stiftform geben. Zusätzlich gibt es drei Nagellack Minis: die Schwarznuancen sind mit viel Glitzer und Schimmer veredelt. Je ca. 18 Euro.

Wie gefallen euch die Neuheiten?

Kommentare:

  1. ich find die lacke sehr schön. ich glaube die werde ich mir mal genauer angucken.

    die geleyeliner finde ich jetzt nicht so besonders. die farben gibt es auch von billigeren marken.

    lg nina

    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke und Gelliner sehen hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Geleyeliner sehen interessant aus. Bei dem Preis werde ich mich dann allerdings doch eher bei MAC umsehen.


    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke und die Gelliner sehen total toll aus. *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir die Gel Eyeliner bei Douglas angschaut. Ein Traum! Vor allem der Blaue und der Grüne haben es mir angetan, weil sie doch noch mal anders sind als von anderen Herstellern. Und die Konsistenz ist butterweich!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!