Sonntag, 7. August 2011

YSL Midnight Garden

ysl-fall-winter-2011_klein

Knallig wird der Herbst/Winter bei YSL: tolle Kontraste aus Pflaume, Lila, Violett und Blau für die Augen und die Lippen.

“Schimmernde Nuancen von Grün- über Wasserblau bis hin zu Purpurtönen bestimmen den Look der YSL-Frau und verschaffen seiner Trägerin eine besonders bedrohliche Ausstrahlungskraft. Im Kontrast dazu steht ein heller Teint und matt-glänzende Lippen, der die subtilen Farbnuancen hervor hebt.”


Mitternachts-Blüte
Ombre 5 Lumières
5 intensive, subtil schimmernde Nuancen von Grün- über Wasserblau bis hin zu Purpurtönen lassen sich unendlich modellieren, um kunstvoll mit Kontrasten und raffinierten Lichteffekten zu spielen.
N° 1 Ombres 5 Lumières, ca. 51,00 Euro

La Laque
Für einen Yves Saint Laurent Look bis in die Fingerspitzen: Dunkelgrün und Nachtblau mit edel schimmernden Metallic-Reflexen verwandeln die Nägel in luxuriöse Accessoires.
N° 43 – Wintergreen
N° 44 – Moonlight Blue

Rouge Volupté Perle
Der Lippenstift spielt mit dem perfekten Gleichgewicht von Farbe und Glanz. Im Herbst/Winter 2011 schmücken 6 neue, natürliche bis nächtlich-dramatisch wirkenden Nuancen mit warm schimmernden Reflexen die Lippen.
Die ganze Sinnlichkeit einer aussergewöhnlichen Textur: Unglaublich cremig und geschmeidig verschmilzt sie sofort mit den Lippen und schenkt ihnen einen Hauch verführerisch strahlender Farbe.
Der fesselnde Spiegelglanz einer neuartigen Formel: Der Komplex aus sanften pflanzlichen Wachsen und Silikon-Polymeren bürgt für ein Auftragen wie von selbst und sofortige Glättung der Lippen. Der "Glossy Film" mit Spiegelglanz-Effekt reflektiert das Licht effektvoll und schenkt der Farbe unvergleichliche Brillanz. Aufpolsternde Hyaluronsäure verleiht lang anhaltenden, vollendeten Tragekomfort.
Rouge Volupté Perle, ca. 30,00 Euro
N° 107 Impetuous Beige, N° 108 Celestial Mauve, N° 109 Brazen Plum, N° 110 Incandescent Orange, N° 111 Mysterious Red, N° 112 Spellblinding Violet


yves_saint_laurent2 YSL_Midnight_Garden_05

Blush Radiance

4 matt bis seidige schimmernde Puder-Carrés hüllen die Wangen mit wenigen Pinselstrichen in einen strahlenden Hauch von unendlich zartem Licht.
Blush Radiance, ca. 38,00 Euro
N° 1, N° 2, N° 3, N° 5, N° 6

YSL_Midnight_Garden_06

Die Kollektion ist ab Mitte August 2011 limitiert im Handel erhältlich. Findet ihr die Pressebilder nicht auch so schön wie ich? So mystisch, geheimnisvoll und einfach perfekt in Szene gesetzt durch die Blumen. Gefällt mir von allen Pressebildern, die ich bisher von den Herbst/Winter Kollektionen gesehen habe, am besten.

Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. Oy das helllilane Blush sieht phantastisch aus! Muss ich unbedingt ansehe, wenn die LE rauskommt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön mysteriös :-) Gefällt mir sehr gut. Passt perfekt zum Herbst und Winter.
    Die Blushes sind bestimmt ein einziger Traum

    AntwortenLöschen
  3. Uiii - wunderschöne Farben ♥ ! Die Produkte sehen alle super aus. Die Farbkombination finde ich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes gefallen mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Absolut meine Farben, eine geniale LE! Ich hoffe, die Qualität wird auch super.

    AntwortenLöschen
  6. OMG - ich habe mich verliebt. :-O In die Lidschattenpalette... :-O *love* Jetzt bin ich total in Trance. :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ich habe sie auch schon live gesehen! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das Promo-Bild ist einfach der Hammer! Ich bin gespannt auf die Lippies und die Blushes. Da werde ich mich gar nicht entscheiden können, die sehen alle so unglaublich hübsch aus.

    LG Svenja

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!