Montag, 12. September 2011

Aktuelle Lieblingsprodukte

tumblr_lqu91sIoB31qzciz2o1_500_large
via

IMG_2527

Kommentare:

  1. Eine schöne Zusammenstellung ! Bei der Benefit Mascara kann ich auch nur zustimmend nicken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Idealist teste ich nun seit 2 Tagen. Bin gespannt ob sich da noch was tut. Der leichte Schimmer gefällt mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Clarins liebe ich auch, den Mascara kenn ich leider nicht. Concealer benutzte ich nicht, den Liner auch nicht das Makeup von Lancome ist super und der Idealist ist Hammer!

    Schöne Lieblingsprodukte!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht sicher ob ich das Geld für die Mascara ausgeben soll..sie lächelt mich schon an aber die Bad gal ist bei mir auch total scheiße..hmm ich klick jetzt deine seite weg sonst verführst du mich noch haha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!