Dienstag, 13. September 2011

Benefit Neuheiten Watt's up und Eye Wanna Eye Gotta

 Ab 1. Oktober neu im Sortiment: “Watt’s up” Creme-Highlighter mit Applikator zum Verblenden. Zum Auftrag für UNTER- und auch ÜBER das Make up. 32 Euro

“Erleuchte Deine Welt mit Watt‘s up! Unser zarter, champagnerfarbener Highlighter dreht deinen Look auf „Watt“ das Zeug hält. Dank der Creme-zu-Puder Formel lässt sich der Stift leicht über Wangen- und Brauenknochen verteilen und mit dem Applikator zu den Seiten hin ausblenden – so erhältst Du einen weichen Glow und sorgst für einen goldenen Herbst.”
watts_up

Ab 1. Oktober 2011 exklusiv bei den Kaufhof- Countern erhältlich:
Zwei neue Lidschatten Sets “Eye Gotta!” und “Eye Wanna!” (je 37 Euro)
“Mein EYE GOTTA! Kit mit
bezaubernden Lidschatten kreiert
perfekt und hübsch definierte, frisch
aussehende Augen“
Annie Ford Danielson
Eye_Gotta_annie_stylized_lrEye_Gotta_annie_box_lr
Der Inhalt von “Eye Gotta!”: Velvet eyeshadow in: skyline, inked + deco
Creaseless cream shadow/liner in: static + airbrush
Eye_Wanna_maggie_stylized_lrEye_Wanna_maggie_box_lr

Der Inhalt von “Eye Wanna!”: Velvet eyeshadow in: canopy, purple haze + spiced, Creaseless cream shadow/liner in: foiled + flash

Wie gefallen euch die neuen Produkte? Möchtet ihr auch etwas kaufen?

Kommentare:

  1. Die Farben der Lidschattensets begeistern mich rigendwie nicht so sehr.... Aber ich bin gespannt auf die ersten reviews zum Watt's up! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau auf solche Lidschattensets warte ich schon lange bei Benefit. Sie werden bestimmt wieder extrem mini sein, aber Lidschatten verbraucht man eh kaum. Vor allem die Farben von "Eye Gotta" haben es mir angetan.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Watt's up! sieht toll aus!
    Von den beiden e/s-Sets gefällt mir Eye Wanna! besser. Müsste man sich aber mal in live anschauen, da die Farben schon ziemlich knallig aussehen ;)...

    AntwortenLöschen
  4. die farben sprechen mich jetzt auch nicht sooo extrem an. geht schon, aber nix umwerfendes.

    der watt's up sieht dagegen schon nach haben-wollen aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie werden die Benefit-Namen auch immer doofer.

    AntwortenLöschen
  6. der highlighter schaut interessant aus, werde aber auf blogreviews warten :D


    an sich aber liebe ich die benefitprodukte


    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschattensets sehen ja toll aus! :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir vor ein paar Stunden den "PowdaWowza" bestellt.. jetzt überleg ich schon wieder ob ich den "Watts up" nich auch brauche! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!