Freitag, 30. September 2011

Benefit POWdaWOWza – die beliebtesten Puder in einem Set

 

powda_wowza_benefit_teas1

Wenn ihr mich fragt, sind die kleinen Benefit Beauty Sets eine grandiose Erfindung. Man kann so viele der Produkte testen und hat immer alles dabei (z.B für Smokey Eyes oder gegen Augenschatten). Jetzt erweitert Benefit exklusiv auf Douglas.de das “Set-Sortiment”: Die beliebtesten Blushes in einem Set. Enthalten sind CORAlista, Bella Bamba und hoola das Barbados für 34 Euro. 3gramm pro Puder, in den Originalgrößen sind 12 bzw.8gramm. Leider nur limitiert auf 720 Stück, also schnell sein… Apropos: Morgen ist der 1. Oktober, wir können also ab Dienstag endlich Watt's up kaufen!

Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich klasse! Ich warte nun das es bei Douglas on geht und wenn nicht ordere ich es aus den USA, dort ist es auch verfügbar und kostet inkl. Versand 35,-€.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Find's voll schade dass es das nicht am Counter gibt :-( naja vielleicht wird's ja dann irgendwann irgendwo verlost :-) lg, Desi

    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. seltsam, dass es noch nicht auf der douglas-Seite erscheint. Vielleicht kommt's wegen dem Wochenende doch erst Dienstag? Ich habe jedenfalls schon an der Hotline angerufen, die wissen von nichts :(

    AntwortenLöschen
  4. @anonym
    Laut douglas Facebook kommt es nächste Woche erst online!

    AntwortenLöschen
  5. Watt's up hab ich aber im Galeria Kaufhof schon gesehen letzte Woche

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Set total klasse !! Habe zwar Hoola von Benefit schon, aber die anderen beiden Bushs interessieren mich schon seit langem !!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!