Dienstag, 13. September 2011

Chanel 525 Quartz & 529 Graphite

IMG_2593

Wie bereits schon mal geschrieben, habe ich mir aus der aktuellen LE von Chanel neben Graphite auch noch Quartz gekauft. Bei uns gibt es noch alle drei Lacke der LE zu kaufen, so dass ich nach langer Überlegung dann doch noch Quartz gekauft habe…

IMG_2587

IMG_2588IMG_2590
IMG_2591IMG_2592

Mein Liebling bleibt ganz klar Graphite. Er glitzert außergewöhnlich schön, ich finde ihn sehr speziell. Quartz dagegen sieht in seiner Flasche brauner aus, er wird leider sehr metalisch-grau auf meinen Nägeln. Hatte gedacht dass er mehr ins Braune geht. Vielleicht kaufe ich mir auch noch den dritten Lack, ich überlege noch…

Kommentare:

  1. graphite ist unheimlich shcön :) aber 20€ sind mir dann doch zu viel :D

    AntwortenLöschen
  2. Also mit gefällt Quartz fast schon einen tick besser, wegen dem Finisch :) Ich mag einen metallischen Look auf den Nägeln :)

    Aber Fraphite ist natürlich auch ein Hübscher!

    lg
    Charlotte
    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Graphite ist auch mein absoluter Favorit ♥, trage ihn seit Wochen auf meinen Nägeln ;)!

    AntwortenLöschen
  4. puhhh ziemlich viel geld für einen nagellack, aber der grapfite ist wirklich sehr sehr schön


    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind beide schön, aber Graphite gefällt mir auch einen Tick besser. Ich werde mir keinen holen, bei 20,- € überleg ich dann doch. Aber schön sind sie wirklich!

    AntwortenLöschen
  6. Graphite ist ein TRAUM!!!

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe Graphite ist echt super schön und ich finde, der Lack passt total gut zum dem Eyeshadow 083 Épatant aus der Chanel Kollektion.

    AntwortenLöschen
  8. Quartz ist echt ne tolle Farbe. War leider bei mir schon ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  9. Graphite gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!